Ansicht umschalten
  • JustMyTwoCents

mehr als 1000 Beiträge seit 26.02.2019

Re: Läuft wie erwartet

Hagjo schrieb am 06.05.2021 17:51:

Was er nicht weiß, er kriegt jetzt nur noch -in Episoden- ausschließlich die Themen vorgesetzt, die er noch nicht diskutiert/abgearbeitet hat... ...also quasie alles nochmal...
Er hat ja immerhin gezeigt, dass er sich -wenn auch nur in der Geschwindigkeit einer Schlaftablette- auch ausreichend plausibel erklären kann... ...und die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

Ich bin gespannt, deine Beharrlichkeit und Geduld, ohne jede Beleidigung trotz der ständigen geistigen Beleidigung unsererseits, ist wirklich erstaunlich. Eine absolute Engelsgeduld hast du.

Aber weisst du, was ich festgestellt habe: Wie bequem das ist, auch so zu antworten, wie er, indem man auf 80% des Vorposts gar nicht erst eingeht und den Rest aus dem Zusammenhang reist und für die eigene "Wahrheit" verwurstet.

Ich denke nicht, dass das zielführend ist. Besser ist es, ihm seine Lügen immer und immer wieder zu korrigieren. Auch und gerade für die Mitleser, die das vielleicht für bare Münze halten. Leider gibt es die ja auch.

Genial einfach-einfach genial... ...für diejenigen, die sich perfekt selbst verarschen können und dann von sich auf andere schließen.

Oh, da ist der Techi wirklich gut drin:
https://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Forscher-sehen-Zusammenhang-zwischen-SARS-CoV-2-Infektionen-und-sozialen-Medien/Republikaner-in-der-Coronakrise-ueberlegen/posting-38860617/show/
Finde es ja lustig, wie er immer willkürlich irgendwelche Staaten, Bundesstaaten oder Städte nennt, jenachdem welche Zahl er gerade mal wegdiskutieren oder besser aussehen lassen möchte.

Ich warte ja schon drauf, wie er bald Bad Kleckersdorf mit New SmallShitTown vergleicht, nur damit die USA ohne Maskenpflicht etwas besser da steht :-D

Bewerten
- +
Ansicht umschalten