Ansicht umschalten
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Re: Ratten und Elefanten.

Techinvestor schrieb am 07.05.2021 14:16:

Das Thema hat nun auch schon einen ewig langen Bart. Hier sind keine Fragen unbeantwortet geblieben und keine Argumente unkommentiert. Wir drehen uns im Kreis, und wenn Dir eine Antwort nicht gefällt, stellst Du die Frage erneut. Wenn die Diskussion nicht in Deine Richtung läuft und Deine Wissenslücken offensichtlich werden, unterstellst Du einfach mal (unbelegt) Lügen meinerseits. Pfui, das ist alles unterirdisches Niveau hier.

Das mit dem langen Bart trifft es genau!
Wem schreibst du das? Etwa demjenigen, der hier immer noch auf die Beantwortung der Fragen wartet... ...sie schon min. ein dutzendmal gestellt hat und deren Beantwortung du sogar versprochen hast...?
Oder irgendwelchen Mitlesern, die du hier damit auf deine Seite ziehen willst? Denen würdest du dann allerdings volldreist ins Gesicht lügen.

Halt Stopp! Bevor du mir da wieder eine "infame Unterstellung" in die Schuhe schieben willst... ...ich kann dir diese Fragen gerne nochmal zum "dreiundzwölfigsten Mal" stellen... ...damit DU mir sagen kannst, wie und wo du sie beantwortet hast...

Argumente hast du tatsächlich häufiger als 20% kommentiert. Meist ohne, dass man den Bezug zu einem Argument herstellen konnte, weil die Kommentare dazu zu pauschal waren.

Soll ich die Fragen nochmal stellen, um den eventuellen Mitlesern zu zeigen, wie du mit ihnen umgehst? Mach ich doch gerne...

Huch, jetzt krieg ich während des Bearbeitens schon dick rot. Wie geht das denn?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.05.2021 19:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten