Techinvestor schrieb am 10.05.2021 19:54:
Pech gehabt, es ist bereits passiert (Rettung vor dem Virus) denn ich habe ja bei den Impfstoffherstellern investiert und die Rettungsaktion mit finanziert.
Erinnert mich irgendwie an den Skandal, als rauskam, dass der Vatikan in Aktien von Kondomherstellern inverstiert hat...
...trotzdem vielen Dank für deine finanzkräftige Unterstützung bei meiner künftigen Impfung. Wie du deine Investition mit deiner Impfbereitschaft/Impfgegnerschaft vereinbarst, danach frage ich dich gar nicht erst. Das wird wohl entweder derart begründet, wie in diesem Thread oder ist wohl genauso begründet, wie damals Investition des Vatikans in Kondomaktien.
Übrigens ist schon allein Deine Brieffreundschaft mit dem Dritten Teilnehmer hier ein klares Indiz, dass Du nur auf Kravall aus bist. Das Quarantänedrama spricht sowieso für sich.
Für dich müsste das eigentlich sogar DER Beweis sein und nicht nur ein Indiz... , oder soll ich jetzt etwa nicht mehr mit jemanden reden, der gleicher Meinung ist? Welchen Vor- /Nachteil hätten du und "dein genial bewiesener Standpunkt" dadurch?
Du kriegst das Logikdillemma für`s "Schwedenmodell" vs. "Inzidenz oberhalb von 400" in keinster Weise gelöst...
Du kriegst dein Logikdillemma für die "Kollateralschäden der Maßnahmen" vs. "überlastete Intensivstationen" in keinster Weise gelöst...
...weigerst dich beharrlich eine/deine Definition von "Pandemie" abzugeben...
...weigerst dich beharrlich deine Quellen zu nennen...
aber meinst dir trotz all dieser fatalen Unzulänglichkeiten deiner Argumentation herausnehmen zu können...
... dass die Gegenmeinung von "Schlafschafen" vertreten wird...
... darüber entscheiden zu können, dass man gerade auf Menschen mit mutmaßlich geringerer Lebenserwartung als du wenig Rücksicht nehmen sollte...
... und das DU jedes Recht hast, die erlassenen Maßnahmen zu ignorieren.
Und am Ende willst du in 7(!!!) Posts nichts anderes als eine Entschuldigung für Gesagtes, was ich mit wesentlichen Zutun deiner mangelnden Erklärungsfähigkeit als gemeinsames Missverständnis meinerseits zurücknehme... ...und im 8. Post zerschießt du dir dann noch selbst komplett und unwiderruflich den Anlass des Missverständnisses selbst!
Da wo ich wohne, wärest du ein "Spacken"!
Da, wo ich herkomme ist man etwas treffender mit den Begriffen "Vollpfosten" und "hohle Fritte"!
Und wenn jemand aus meiner Heimat, den Spruch "Keinen Arsch in der Hose, aber Lapaloma pfeiffen" zu hören kriegt, dann macht er sich lächerlich, wenn das "Lapaloma peiffen" trainiert, statt sich mal um seinen "Arsch" zu kümmern.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.05.2021 20:49).