Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Re: Ratten und Elefanten.

JustMyTwoCents schrieb am 11.05.2021 08:33:

Der größte Knaller war der:

Es wird durch zig-fache Wiederholung nicht richtiger. Quarantäne ist Quarantäne und nicht freiwiliges ausruhen auf dem Sofa.

Hier zitiere ich kein Teilzitat, sondern einen kompletten Post von Techinvestor.
Genau das habe ich versucht ihm klar zu machen:
Eine 5-9 -stündige -wenn auch amtliche angeordnete Absonderung- die zudem noch freiwillig erfolgte, weil techinvestor nicht den Mehrpreis für ein noch schnelleres Testergebnis bezahlen wollte (wie er an anderer Stelle postet) ist - im Gegensatz zur allgemeinen Aufassung von "Quarantäne"- eben keine Quarantäne, sondern defacto ein freiwilliges Ausruhen auf dem Sofa.
Jetzt besteht er 7 Posts lang darauf, dass ich mich entschuldigen soll, weil ich -von der allgemeinen Aufffassung von "Quarantäne" ausgehend- irrtümlich nicht geglaubt habe, dass sein Sonderfall der Absonderung überhaupt möglich ist.
Erst im Nachhinein erklärt er dann den Sonderfall... ...ich ziehe meine Lügenvorwürfe zurück und er erwartet dann 7 Posts lang eine Entschuldigung und schickt dann obigen 8. Post hinterher.

Da hat einer mit dem Hintern umgestoßen, was er seiner Meinung nach mit den Händen mühselig aufgebaut hat...
...aber watt sollet, "techinvestor" ist so selbstüberzeugt und eitel, dass er sogar lieber einen "dicken Stritz in der Hose" als regenbogenfarbenen Einhornpups mit Veilchenduft verkauft, als das zu machen, was jeder andere "mit dicken Stritz in der Hose" machen würde.
Frei nach dem Motto, "Lapaloma pfeifen können ist wichtiger, als der Arsch in der Hose!"
Und was Techinvestor durch seine "Argumentation" (ich würde das eher als "an grenzenloser Selbstüberschätzung" gescheiterten Agitationsversuch bewerten) als "Hintern/Arsch" präsentiert, das will keiner sehen und keiner haben...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten