JustMyTwoCents schrieb am 12.05.2021 09:59:
Hagjo schrieb am 11.05.2021 21:35:
Und was Techinvestor durch seine "Argumentation" (ich würde das eher als "an grenzenloser Selbstüberschätzung" gescheiterten Agitationsversuch bewerten) als "Hintern/Arsch" präsentiert, das will keiner sehen und keiner haben....
Ich denke wir werden ihn bald mit neuem Account erleben. Die Moderation scheint auch langsam endlich mal etwas gegen das ganze Covidioten-Geschwurbel zu unternehmen. Trollwiese ist voll mit verschobenen/gesperrten Beiträgen mit der Leugnung von wissenschaftlichen Fakten zu Long Covid.
Techi natürlich auch mit dabei :-D
Ich verstehe solche Leute nicht:
Die Argumentation ist voller Löcher und Logikfehler. Gegenargumente werden nur verdreht, verbogen, und verhöhnt und das auf eine derartig stumpfe Art und Weise... ...und noch womöglich mit Hilfe von Tricks bei der Bewertung...
... das ist zutiefst abartig angesichts eines ernsten Themas, das Solidarität erfordert.
Da ist doch jeder Troll, der "nur" irgendeine "harmlose Bielefeld-verschwörung" lancieren will, oder den Gegner hopsnehmen/zur Weissglut bringen will, in Potenz symphatischer, strukturierter und raffinierter.