Techinvestor schrieb am 20.04.2021 22:54:
Sorry, Du hast keine Haltung, Du bist Mitläufer und folgst der Druckbetankung durch Politik und Medien die seit nunmehr 12 Monaten in der Dauerschleife läuft.
Du kennst meine Haltung, ich kenne deine Haltung!
Und sorry, deine Haltung ist für mich nicht haltbar. Ich kann ja noch verstehen, dass man der Druckbetankung von Politik und Medien entgehen will. Aber nicht, in dem man auf deine Haltung umschwenkt und/oder diese propagiert. Meine Haltung ist unabhängiger von der Druckbetankung, als deine, das wissen wir beide. Und wenn ich mit meiner Haltung auf die Straße gehe, dann werden dort niemals Nazis mitmarschieren, denn die können nur mit deiner Haltung was anfangen...
Natürlich willst Du nicht über Kollateralschäden reden, denn sie offenbaren den Schwachpunkt Deiner "Haltung", das Opfern der Chancen, Perspektiven, Existenzen Lebenswege und Lebensjahre der jüngsten und Schwächsten Bürger im Tausch gegen ein um wenige Monate verlängertes Leben für ein paartausend multimorbider 82-jähriger.
Ich hab dir den Schmuh des Kollateralschadengeredes bereits erklärt. Es geht hier nicht, darum den Lockdown scheiße oder toll zu finden, es geht hier darum, so viele Leute, wie möglich aus den Krankenhäusern wegzuhalten. Konkret, vor schweren Verläufen, Langzeitschäden und Tod. Und es ist völlig logisch, dass jeglicher Kollateralschaden dieser Größenordnung mit der Pandemie zusammenhängt und einzig und allein auch in Folge der Bekämpfung der Pandemie heruntergefahren werden kann. Was für eine menschenverachtende Haltung steckt dahinter, wenn man ernsthaft seine Lebensqualität wichtiger ansieht, als das Steigen von Pandemietoten und Kollateralschäden?
Du weißt selber, wie unlogisch, wirr und tw. gegensätzlich , "Kollateralschaden-, "Florida/Schweden-" und Lockdownbeendigungsansprachen sind. Meine Haltung ist von Werten geprägt, die mir meine Familie schon vermitteln konnte, als ich noch nicht mal wusste was Politik und Medien eigentlich bedeutete. Und ich glaube, so bist du auch mal erzogen worden!??
Es ist auch völlig wirres Denken, mich und meine Haltung als "Mitläufertum" denunzieren zu wollen. Das weißt du aber auch selbst! Du symphatisierst mit Demo`s, auf denen noch nicht mal den Teilnehmern klar ist, ob deine Haltung mit den Nazis "mitläuft" oder die Nazis mit deiner Haltung "mitlaufen"!
Und was deine Haltung letztendlich als eine riesengroße wirre Luftnummer entlarvt, ist die Tatsache, dass du nicht mal in der Lage bist, den Begriff "Pandemie" öffentlich zu definieren... ...obwohl du hier fortdauernd von "Pandemie" sprichst.
Ich könnte dir hier "Pandemie" definieren und auch meine Haltung zum wiederholten Male begründen, während DU hier beides nicht kannst/willst.
Definiere "Pandemie" und zeig damit wenigstens MIR und DIR wogegen du ankämpfst!
Du wirst es zum 19. Mal -nach Aufforderung- nicht tun, sondern die Aufforderung komplett ignorieren und WIR BEIDE wissen ganz genau, warum du das tust... ...und ich werde nie verstehen, WARUM du dann trotzdem auf deine menschenverachtende, egoistische und derart begründete Haltung bestehst und sogar meinst, sie wäre meiner Haltung intellektuell, argumentativ, moralisch, ethisch und gesellschaftlich ebenbürtig?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.04.2021 21:31).