Hagjo schrieb am 22.04.2021 21:05:
Techinvestor schrieb am 22.04.2021 20:27:
Schon wieder der Currywurstneid? Du musst noch viel lernen. Es ist völlig egal, ob Du Currywurst in der Kantine oder Tiefkühlpizza daheim isst oder Trüffelpasta beim Nobelitaliener-Takeaway. Wichtig ist, was Du machst und bewegst und wie Du mit den Menschen in Deinem Umfeld umgehst und gemeinsam großes bewegst. Ich hatte einen phantastischen Tag heute und gönne mir zum Ausklang eine Cohiba in der Abendsonne. Schreib doch mal was darüber, was Dich persönlich so bewegt.
Ich sehe bei dir eigentlich nur den Anspruch, wieder eine Currywurst im Imbiss, einen Bigmac am Tisch oder eine Trüffelpasta beim Nobelitaliener essen zu dürfen... ...Mit Inkaufnahme von einer erhöhten Todesrate. Wieviele Menschen für deine Currywurst, deinen Bigmac oder deine Trüffelpasta ohne schlechtes Gewissen sterben oder gefährdet sein dürfen, das werden wir NIEMALS von dir erfahren.
Und das ist die Haltung von jemanden, der ernsthaft glaubt, er hätte den Durchblick und die Lösung in Händen, während die anderen, "wie dumme Schafe mitlaufen"???
Dazu kann ich nur sagen: Pfui deibel!!!
Welch ein hohler Kommentar, der wieder einmal - wie schon so oft zuvor - die völlige Abwesenheit von "Haltung" im Sinne von Anstand und Moral dokumentiert. Lies die vorangehenden Kommentare des anderen Users zum Thema "Currywurst" und dann wird es deutlich, in welches Fettnäpfchen Du hier getrampelt bist.