Ansicht umschalten
  • JustMyTwoCents

mehr als 1000 Beiträge seit 26.02.2019

Re: .... Haltung ....Haltung ....Haltung ....

Techinvestor schrieb am 22.04.2021 20:27:

JustMyTwoCents schrieb am 22.04.2021 09:50:

Kein Wunder, dass du da in deinem Büro herum hocken musst, wenn du sonst nix kannst.

Schon wieder der Currywurstneid?

Wo auch immer da was von Currywurst steht. Deine Lesekompetenz ist wirklich nicht mal mehr ungenügend.

Es ist völlig egal, ob Du Currywurst in der Kantine oder Tiefkühlpizza daheim isst oder Trüffelpasta beim Nobelitaliener-Takeaway.

Danke, dass du erneut so eindrucksvoll unterstreichst, was ich vorher schon schrieb :-D Ohne es zu merken natürlich :-D :-D

Da zeigt sich eben, wie das Bild vom erfolgreichen "Techinvestor", dass du hier im Heiseforum gern vor dich her schieben würde, einfach nur zerbrökelt, wenn der 08/15 Bürohengst sich mittags die schlabberige Currywurst in der Kantine und abends die Tiefkühlpizza allein vor dem TV mampft.

Mir tut es leid, dass du persönlich und beruflich offensichtlich so wenig Erfolg hattest und hast, dass du jetzt eine erfolgreich möchtegern-Persona im Heiseforum versucht abzubilden, um dich besser zu fühlen.

Nicht ohne Grund liest du von mir hier nichts Persönliches - ich habe es schlicht nicht nötig, mich in das Heiseforum zu flüchten B-)

gönne mir zum Ausklang eine Cohiba in der Abendsonne.

Auch wieder so ein Möchtegern Ding. Lass mich raten - die "Cohiba" vom Aldi? :-D

Bewerten
- +
Ansicht umschalten