Ansicht umschalten
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Re: .... Haltung ....Haltung ....Haltung ....

Kein Wunder, dass dich Hagjo ständig am Nasenring durch die Manege führt, wenn du so wenig verstehst, was er eigentlich sagt.

Kleine Einschränkung:
Der Junge hat für sich selbst schon lange klar, dass seine Haltung hier am Nasenring durch die Manege geführt wird... ...der versucht nur noch verzweifelt alles, damit das Forum das nicht spitz kriegt!
Im Gegensatz zu vielen anderen Schwurblern/Leugnern, ist techinvestor sich eigentlich sehr wohl klar darüber, dass seine Haltung ziemlich dürftig ist... ...das halte ich ihm zugute.
Den Trotz, die Selbstüberschätzung und das Ignorieren fataler Logikfehler in seiner Argumentation oder Fragen zu seiner Grundeinstellung machen datt Ganze allerdings trotzdem/gerade deswegen ziemlich ekelerregend.
Wenn er sich nur selbst lächerlich machen würde, würde ich nur ein-zweimal auf seine Posts reagieren. Mich ärgert es allerdings zutiefst, wenn sich jemand
1 ...lächerlich macht... ...
2. ...das Ganze auf Kosten von Leid und Tod von Mitmenschen... ...und...

3. ...auch noch meint, mit dieser Haltung hätte er -im Vergleich zu den gegenläufigen Haltungen- eine überlegene/einzig richtige Haltung!

Macht für mich den Eindruck, als wenn sich da eine Haltung zeigt, in der sich grenzenlose Überheblichkeit mit Trotz, Menschenverachtung, mangelndem Realitätssinn und sich widersprechenden Pseudoargumenten gepaart haben!?

Ich frag mich immer wieder -nicht nur bei techinvestor- was für Charaktere diese Mitmenschen haben, dass sie sich selbst und/oder ihren Mitmenschen so einen Bullshit ernsthaft als Wahrheit verkaufen können...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten