Ansicht umschalten
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Re: .... Haltung ....Haltung ....Haltung ....

Nein, so käuft das sicher nicht. Über Deine "Definition" von Pandemie (die keine ist) haben wir bereits inhaltlich diskutiert, es ist ein Gebot der Höflichkeit, auch mal eine einfache Frage zu beantworten. Du kannst auch Deinen Fragebogen selbst ausfüllen und das dann zur Diskussion stellen, wenn es dem Erkenntnisgewinn dient.

Ich habe den Fragebogen ausgefüllt und du hast versprochen, ihn auch ausfüllen, wenn ich das mache...

Ich frage mich allerdings, ob Du etwas naiv bist oder nur provozieren willst oder beides? Deine Beiträge bestehen zunehmend aus reinen Verbalaggressionen, moralinsauren Vorwürfen und wenig inhaltlicher Substanz. Erwartest Du ernsthaft, damit irgendjemanden zu überzeugen oder auch nur einen Gedankenaustausch zu fördern? Ich gaube Du merkst auch selbst nicht, dass Du mich ansprichst wie ien kleines Kind. Bist Du Lehrer?

Das, was ich "moralinsauer" sein soll ist Teil meiner Haltung, die ich ja auch deiner Meinung nach auch nicht habe (lol!)... ...und das kleine Trotzköpfchen ist der techinvestor, der auf warum? nur noch darum! antworten kann. Bist du Grundschüler?

Fakt ist, der Nutzen von Lockdowns ist mindestens umstritten, um es mal vorsichtig auszudrücken und Deutschland bewegt sich zunehmend in eine Sonderrolle, auch innerhalb von Europa. Laut Auffassung zahlreicher Mediziner, Wissenschaftler und Rechtsexperten ist die derzeitige Politik nicht nur schädlich sondern auch schlichtweg illegal. Die Bevölkerung ist das ständige wegsperren und zusperren leid, früher oder später muss sich Deutschland die Frage stellen, wie viele Menschen man sterben lässt um immer höhere Kollateralschäden einzudämmen. Das Virus ist da, es wird weiter Todesopfer fordern (in der Regel schwer Vorerkrankte) und es wird nicht so bald verschwinden.

Du, ich weiß, wie das für dich funktioniert, das haben wir hier schon mehrfach ausgetintert und wir wissen beide auch, dass das nur heiße Luft sein kann wenn dir zu den 3 Fragen Was/Wann/Wie nix passendes einfällt. Da will jemand ein Brot backen, ohne die richtigen Zutaten zu haben und den produzierten verbrannten Brei anschließend als perfektes Gesundheitsbrot verkaufen. Das klappt für dich, aber nicht für alle, aber allein dieses Verhältnis macht dich in deinen Augen schon zum überlegenen Denker.

Das dürfen dann einige später ihren Enkeln erklären...

Das wäre meine Hoffnung. DU erklärst deinen Großeltern derzeit deine Haltung jedenfalls garantiert nicht ausserhalb von Heise, Facebook etc., oder?
Und wenn du schlau bist, wirst du deinen Enkeln später deine Haltung besser erst Recht nicht erklären...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten