Sag mal, du tust jetzt gerade so, als wenn du alle deine Argumente bestärkt siehst, nur weil ich einen Vorwurf zurückgenommen habe.
Ist das die Art, wie man zu einer Haltung kommt, die jede logische Struktur vermissen läst und gleichzeitig die Gefährdung von Leben von Mitmenschen in Kauf nimmt?
Du reitest hier auf dem Quarantänebegriff rum und weißt noch nicht mal mehr, welchen Baustein in deiner Argumentation er ursprünglich verkörperte, oder?
Und nochmal: Du hast dich bereitwillig aus Kostengründen für ein mehrstündige "Absonderungsverfügung" entschieden, willst, dass das "Quarantäne" genannt wird und gibst an, dass du niemals eine Quarantäne befolgen wirst. Wo ist da der logische Sinn?
Das wirkt wie trotzige Rosinenpickerei auf Kosten anderer mit dem Anspruch, man wäre der einzig Wache.
Vielleicht leugnest du ja jedwede Pandemie, hast deine wissenschaftlichen Erkenntnisse von KenFM und in deiner Kindheit verinnerlicht, das kleinkindliches Trotzen der Weg jeden Erfolgs ist? Man weiß es nicht, man muss es einfach annehmen ! Und ganz ehrlich, ich behaupte, dass es so ist, bis du mir erklärst, dass das nicht stimmt, denn anders kann man deine Posts leider nicht bewerten.