Ansicht umschalten
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Re: Läuft wie erwartet

Techinvestor schrieb am 05.05.2021 22:47:

Kann man sich noch weiter vom Thema des vorangehenden Postings entfernen als hier?

Butter bei die Fische - wie lange dauert es bis zum Ergebnis eines PCR-Tests? Wo in der EQV ist freiwillige Quarantäne geregelt? Wo bleibt die Entschuldigung für die unterstellten Lügen?

Wenn das geklärt ist, können wir die Themen abarbeiten, die Du nun auf den Tisch legst (das meisste ohnehin längst ausdiskutiert)

Bis dahin gilt - Du willst Dich aus den vorangehenden Peinlichkeiten herausschwadronierne. - nicht mit mir.

...und wenn der schwedische Bullshit irgendwie nicht greift, dann fordert man halt den Floridabullshit, der auch nicht greift. Zwischendurch fällt einem ein, das die hohen Inzidenzien in D. durch die Grenznähe erzeugt wurden. "Kann man ja sehen, wenn man auf die Landkarte guckt!" Das man auf der Landkarte sehr schön auch sieht, dass Schweden und Florida dort wo in D Grenznähe ist, nur Strände haben ist völlig egal. Und was der Blick auf die Landkarte für Vorteile fürs Schwede/Florida Modell gegenüber den Lockdown haben soll, das bleibt dein Geheimnis, wie so viele andere nötigen/fehlenden Erklärungen...
Und dann kommt der gute Techinvestor zum 5.mal mit seiner Entschuldigungsforderung, lenkt von seinen eigentlichen Argumentationsbaustellen ab, und kommt damit weiterhin, wie ein trotziges Kleinkind daher, dass unbedingt seinen Willen haben will, aber noch nicht mal äußern kann, warum es den kriegen sollte... ..."Trotzdem!!"
Wenn`s nur um einen Lolli oder um regenbogenfarbene Einhornk....cke ging wär`s mir ja egal.

P.s.: Sorry wenn ich jetzt auf deine Vorposts so eingehe, wie du vorher auf meine... ...nämlich gar nicht! Sag mir mal vorher, wo deine Forderung irgendeine Bedeutung zur Sache haben sollte? Und sorry, aber niemand entschuldigt sich für etwas, dass wesentlich auch durch die mangelnde Kommunikations- Erklärungsbereitschaft oder-vermögen des anderen mitverursacht wurde. Man hat höchstens den Schneid, das daraufhin zurückzunehmen. Hättest du den auch? Ich glaube nicht. Aber vielleicht muss ich da ja auch zukünftig was zurücknehmen... ...ach Quatsch...:-D

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.05.2021 07:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten