Ansicht umschalten
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Re: Läuft wie erwartet

JustMyTwoCents schrieb am 06.05.2021 07:59:

Techinvestor schrieb am 05.05.2021 22:47:

Wenn das geklärt ist, können wir die Themen abarbeiten, die Du nun auf den Tisch legst (das meisste ohnehin längst ausdiskutiert)

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Wenn du das so willst: Beantworte doch erstmal meine ganzen Fragen und erkläre deine ganzen Lügen aus meinen "Diskussionen" mit dir über die letzten Tage und Woche.

Du kämst drei Monate nicht mehr aus dem Tippen heraus du riesiger Lügenbold.

Was er nicht weiß, er kriegt jetzt nur noch -in Episoden- ausschließlich die Themen vorgesetzt, die er noch nicht diskutiert/abgearbeitet hat... ...also quasie alles nochmal...
Er hat ja immerhin gezeigt, dass er sich -wenn auch nur in der Geschwindigkeit einer Schlaftablette- auch ausreichend plausibel erklären kann... ...und die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.
Aber weisst du, was ich festgestellt habe: Wie bequem das ist, auch so zu antworten, wie er, indem man auf 80% des Vorposts gar nicht erst eingeht und den Rest aus dem Zusammenhang reist und für die eigene "Wahrheit" verwurstet.

Genial einfach-einfach genial... ...für diejenigen, die sich perfekt selbst verarschen können und dann von sich auf andere schließen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten