D.o.S. schrieb am 18.04.2021 19:30:
... weshalb behauptet dann Herr Neuber:
So auch beim kirchlich begleiteten "zentralen Gedenkakt" für die fast 80.000 Menschen, die in Deutschland seit Beginn der Corona-Pandemie an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben sind.
Unsere Justizministerin erzählt das Demonstrationen die "Meinungsfreiheit gefährden", er Berater vom Innenministerium bezeichnet Menschen die sich keine experimentelle Genbrühe verabreichen lassen wollen als Volksfeinde und jetzt diese grenzenlose heucherliche Show bzgl der mit und auch einige an Corona Gestorbenen. In Sache Propaganda können die bald Hinkebein das Wasser reichen.
Und in Herbst wird Demagoge Söder wahrscheinlich Kanzler. ..
Söder wird es nicht: Die Transatlantiker in allen Medien graben schon fleißig seine Leichen aus – von "charakterlicher Nichteignung" (ein besonders apartes Argument gegen einen Politiker) bis zu seinen ganzen Kungeleien, Intrigen, Skandalen und 180°-Wendungen.
Und warum?
Weil er kein Transatlantiker ist und nicht zum "Jungen Führer" auserkoren wurde. Annalenachen und das Spähnchen aber schon. Letzterer hat zuviel Shice gebaut, um jetzt wählbar zu sein – genauso wie bisher der Gutti. Aber deren Zeit kommt noch, keine Bange.
Und Söder ist m.E. verschlagen genug (ich will das nicht "klug" nennen), um zu erkennen, dass jeder CDU-Kanzler in den nächsten vier Jahren nur versagen kann beim Aufräumen von Muddis Hinterlassenschaft. Allerdings halte ich ihn auch für größenwahnsinnig und sich selbst überschätzend genug, um zu meinen: "Ich schaffe das trotzdem! Ich werde gegen den Chor der Transatlantiker Kanzlerkandidat. Und ich werde gegen das Sperrfeuer aus ganz Deutschland Kanzler werden! Ich bin doch cleverer als der Trump, und der hat das auch geschafft."
Nein, wird er nicht.
Die CDU wird – egal ob mit Söder oder Laschet – hinter den Grün*Innen landen, Annalenachen wird deren Kandidatin und damit Kanzlerin … und die Transatlantiker können Deutschland auf demselben Weg wie bisher mit noch mehr "Karacho" in den Abrund stürzen oder gegen die Wand fahren.
Gute Nacht!
PS: Nicht dass der Eindruck entsteht, ich würde denken, mit irgendeinem Vertreter einer der "regierungsfähigen" rechten Flügel der Neoliberalen Einheitspartei Deutschlands (CDUCSUSPDFDPGrüne + sogar AfD) würde das wesentlich anders laufen. Und selbst bei der LINKEn gibt es genug oben Leute, die für ein Pöstchen mit Dienstwagen und eine lukrative Anschlussverwendung den Transatlantikern so weit in den Arsch kriechen würden, bis sie vorne als Sprachrohr wieder rauskommen. Die "Classe politique" Deutschlands ist nach gut 50 Jahren Transatlantikerherrschaft vollkommen degeniert – und eine Rettung des Landes vor ihrem vernichtenden Tun ausgeschlossen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.04.2021 00:15).