Wasnu schrieb am 19.04.2021 17:05:
https://twitter.com/wenig_worte/status/1383413551327440905
Also wirklich. Wo und bei wem haben sich die Politiker denn informiert?
Sind die Politiker vielleicht selbst mit daran beteiligt gewesen durch ihre verfrühte Öffnungspolitik?
https://twitter.com/wenig_worte/status/1383354968183169025
Einfach weniger Twitter konsumieren, stattdessen breiter aufstellen bei der Quellenwahl. Nicht nur nach"zwitschern", sondern auch mal selbst denken. Ist anstrengender, aber kann auch erheitern und vor allem läuft man Gefahr, auch mal Erkenntnisse zu gewinnen.
Wie habens die unmenschlichen Chinesen gemacht? Ach ja, erst alle eingesperrt und verhungern lassen in Wuhan. (Propaganda)
Dann einen eigenen, standardisierten PCR-Test mit 3 Markern genutzt statt dem vermurksten Drosten-Dreck.
Letztes Jahr im Mai/Juni eine Studie zum Infektionsgeschehen mit über 9 Mio (!!!) Teilnehmern gemacht und dabei herausgefunden, dass "asymptomatische Übertragung" - wie bis vor 2 Jahren jedem Standard-Medizinbuch zu entnehmen - gegen NULL geht und keine beachtenswerte Rolle bei der Übertragung spielt (308 Asymptomatische unter den über 9 Mio. Teilnehmern). Seitdem nur noch Symptomatische auf Covid testen, mit 2 PCR-Test und nur nach diesen Bestätigungen landen die in der Statistik und werden natürlich auch mit besonderem Augenmerk behandelt.
Und was machen wir? Wir lassen einen Bankkaufmann, einen Tierarzt, eine Laborratte mit fraglichem Doktortitel und einen "Health-Management"-Lobbyisten mit verspäteter Approbation und ohne praktische Erfahrung unsere Richtlinien vorgeben. Perfekt!
Und nun kommt noch die "Energie-im-Netz-speichernde-Koboldin" (wieder sone Kreissaal-Hörsaal-Plenarsaal-Karrieristin) als nächste Mutti der Nation. GUTE NACHT DEUTSCHLAND, WIR HABEN FERTIG!