Blank und offenbart steht das System da und schlägt wild um sich, anders ist diese Hysterie wohl kaum zu erklären. Aber eigentlich ist es nur ein Zeichen, wie falsch hier alles läuft:
- In der Pandemie eine Impfung durchzuführen ist völliger Schwachsinn und hätte nur nur bei einer sterilen Immunität halbwegs Chance. Aber die Geimpften infizieren sich und andere weiter, geben damit immer Gewinner weiter, nämlich jene Virenstämme-Mutationen, die am Besten die Imfpung unterlaufen. Damit ist dieser Impfwahnsinn ein Viruszuchtprogramm, nämlich die am Besten sich bei Impfung verbreitende Variante zu finden. Mit Omikron ist man wohl nun etwas erfolgreich. Nebenbei bemerkt trägt Omikron noch Passagen aus einem anderen Covid-Virus, der bislang gar nicht hier beteiligt war, was zeigt, dass diese Viren ständig im Austausch sich beliefern und austauschen.
- Mit der Freistellung von Geimpften und Genenesenen von Tests, nun auch beim Boostern läuft der Wahnsinn weiter. Man weiß gar nicht mehr, wer das was trägt. Nur die Ungeimpften zu testen (die ja nur noch 20% der Bevölkerung ausmachen) schafft gar keinen Überblick und hindert die Ausbreitung gar nicht. Somit hat diese irre Testerei der Ungeimpften und Nichttesterei der Geimpften eigentlich gar nichts gebracht. Indem man die Ungeimpften hier blockiert, läuft die Pandemie bei den Geimpften weiter und weiter. Eigentlich sind die Ungeimpften die sicherste Personengruppe im Umgang jetzt, wenn man zu der Risikogruppe zählt, absurd!
- Lock Down wäre dann sinnvoll, wenn man es mit einer wirklich sehr gefährlichen Erkrankung zu tun hat. Aber dem ist bei Omikron nicht. Diese Variante ist den Weg der Virusvarianten gegangen, nämlich mit jeder Stufe die Gefährlichkeit zu verlieren und dafür aber sich immer besser verbreiten zu können. Daher ist das ein Virus im Bereich normaler Grippewellen und dafür hat man noch nicht so etwas veranstaltet. Es muss daher wohl Hysterie und Panik in unvernünftiger Weise der Grund sein. Vielleicht sind da noch andere Ängste der Verantwortlichen, die man erst später in Skandalen erfährt.
- Die Omikronwelle wird daher durchlaufen, und wenn das nicht reicht, wird die nächste Variante das tun. Der Virus wird normal für uns werden, jährlich uns überziehen, Tote und Kranke verursachen, wie es seit Menschengedenken der Fall ist.
- Die bittere Erkenntnis ist aber, dass uns die Impfungen der Pharma davor nicht bewahren konnten und können. Das vollmundige Versprechen Infektion und schwere Verläufe zu verhindern ist nicht erfüllt, gefüllt sind aber die Taschen jener, die daran gut verdient haben. Milliarden wurden hier verschoben und auf Jahre ist das Geschäft noch gebucht über viele neue Bestellungen. Um die Welt zu verstehen, muss man den Weg des Geldes finden, dann ist eigentlich alles verständlich.
Ich bin daher als Ungeimpfter froh, dass endlich Omikron gekommen ist. Ich hoffe, dass diese Welle so umfänglich und breit über das Land zieht, dass alle infiziert sind. Der Hr. Spahn war hier sehr als Prophet tätig als er sagte:
Zum Ende dieses Winters sind alle geimpft, infiziert oder gestorben
Für die so gescholtenen und bedrückten Ungeimpften ist noch etwas Geduld und Durchhalten nötig, aber m.E. ist das Ende dieses Wahnsinns absehbar. Man wird sehen, ob hier bei Heise später dann wie NSU und Co. die Sache etwas bearbeitet und beleuchtet wird. Würde mich freuen.