Ansicht umschalten
  • Chefu

855 Beiträge seit 16.07.2021

Echt ?

"Dass die USA vor kurzem wieder Gespräche mit dem in Washington verhassten Regime von Präsident Nicolás Maduro aufgenommen haben, um Erdöllieferungen sicherzustellen, die bislang aus Russland kamen, wurde in Lateinamerika mit Erstaunen zur Kenntnis genommen."

Aha, mit Erstaunen. So blauäugig kann kein Mensch sein um nicht zu sehen dass die USA für Öl sogar zur Hölle gehen würden. Hoffentlich für immer.
Mir tun nur die normalen Amis leid - Menschen wie du und ich, die nichts zu sagen haben und den ganzen Irrsinn ertragen müssen... bei ihren Wahlen hat man eh die Wahl zwischen Pest und Cholera, umso erstaunlicher ist es, wie sie sich vor und bei den Wahlen ins Zeug legen, sie werden eh wieder belogen. Ihre Hoffnung: Es gewinnt der, der weniger lügt. Oder besser lügt.
Biden hat zurzeit eh nix zu sagen, er plappert in seinem senilen Zustand das, was ihm glaubhaft gemacht wird, nach. Das besorgen die Neocons und sonstige Kriegstreiber, es gibt im Pentagon Generäle die gern Kriegsspiele simulieren, was anderes haben sie nicht gelernt. Warum nicht in echt ? Mal schauen was dabei rauskommt. Die Kriegsindustrie reibt sich wegen der Ukraine eh schon die Hände und unser Bundeskanzler hat nichts Besseres zu tun als F-35 zu kaufen, um auf der anderen Seite durch Experten zu propagieren dass unser Eurofighter der beste Kampfjet der Welt sei.
Und woher soll das Geld kommen ? Schulden machen, egal wieviel. Du und ich zahlen es doch, und noch seine Rente, wenn es soweit ist. Erklär das mal einem Hartz IV-ler mit Kindern, auch auf SPD- Mist gewachsen.
Hä ??

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.04.2022 00:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten