Ansicht umschalten
  • Zwangsaccount

191 Beiträge seit 30.10.2021

Ziemlich blöd.

Eigentlich drückte ich Le Pen immer die Daumen. Allein schon um ein größeres Gegenpool zu schwachsinnigen europäischen Werten zu bilden.
Ich habe nichts gegen eine starke EU. Mit starken Mitgliedern. Bin aber völlig gegen eine Aufnahme von so (fast) Shithole Staaten aus dem Osten oder dem Balkan.

Deutschland und Frankreich sollten eine enge verbundene starke Achse sein.

Le Pen ist dagegen. Sie will die Zusammenarbeit im Politischen sowie im Militärischen aufkündigen.

Warum ?

Man kann mich ruhig in die rechte Ecke stellen aber die deutsch-französische Zusammenaebeit hat sich stets bewährt. Beide Länder sind ein starker Block in der EU, ohne die gar nichts geht. Dabei sollte es bleiben.
Vielleicht gibt es ja doch mal einen Neustart der EU. Einen Neustart der starken Vaterländer ohne diesen ganzen Mist der in den letzten 30 Jahren dazu gekommen ist und ohne die Träume von neuen Faschisten, die glauben man könnte ganz Europa von Brüssel aus diktieren.

Zurück zum Punkt. Le Pen würde mir zwar gefallen aber dass sie die deutsch-französische Freundschaft kündigen will, finde ich unerträglich.
Schade.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten