Ansicht umschalten
  • DcPS

mehr als 1000 Beiträge seit 19.02.2018

Werbung verbieten

Man muß erst einnal Wissen, wirauf nan verzichtet. Kennt man bestimmte Dinge nicht,weil man gar nicht danach sucht, dann fehken sie einem nicht, es gibt keinen Verzicht.
Werbung verhindert das, macht dadurch eher unzufrieden. Natürlich gibt es sehr wenige Ausbahmen, hikfreiche Erfindungen gibt es immer mal. Aber Rostentferner für 5€ im Geschirrspüler? Wie lange der durchhält, auch unklar? Mögkicherweise funjtiiniert es, aber ihne feht es auch, richtig? Dafür CO2 erzeugen; nicht sinnvoll.
Also weg nut Werbung, kein Stromvervrauch safür- womöglich sogar für Filmwerbung.
Da komnt einiges in Bewegung, da wird sehr viel eingespart. Diese tatsächkich eingesoarten Werbegelder können in CO2-Ersparnis umgerechnet werden, bei vollstäbdigem Werbeverzicht, und somit beständige Einnahmen generieren. Wäre mal durchzurechben; wenn etwas fehken sollte, kann ja die Leistung versucht werden, zu verkaufen. Wer hetzt handekt, hat dann einen Vorteil: irgeNdwann eher bald wird Werbung nicht nehr Stezermindernd voll abgesetzt werden können, eben CO2-bedingt. Außerdem fehlen Arbeitskräfte (Arbeitsamtlosung:Werber werden Handwerker).
Wird Zeit, daß die Werbegrößen dies erkennen, bevor ein Wirtschaftsminister zu"schlägt".
Ich freue mich auf ungestörres Internetvergnügen, und wenn ich wirkkich etwas braucgen klnte, dann laß' ich Google danach suchen. Das wäre sogar Geld wert, wenn ich das Richtige finde und kaufe. Muß nur halten, was versprochen wird (also keine magnetische Wasserentkalkung ....)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten