Radio Controlled schrieb am 28.01.2021 08:19:
na bin mal gespannt wann hier der Erste aufschlägt und "das ist alles total natürlich"... "es war früher doch auch schon viel wärmer".... "wunderbar, dann wird es in Deutschland wärmer"... "ist mir egal, mir wird schon nichts passieren" "CO2 ist doch total super für die ganzen Pflanzen" usw. usw. rausposaunt... :-D
Wir müssen sofort den Klimawandel bekämpfen.
Als allererstes müssen wir alle unnützen Ausländer rausschmeißen, denn hier verbrauchen sie mehr, als in ihrer Heimat.
Klimawandel hat Vorrang vor irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten!
Jetzt müssen wir alle Unproduktiven Menschen aus den Städten rausschmeißen - Hartzen können die auch am Arsch der Welt. Das verkürzt Pendelwege!
Dann müssen wir als Europäer zusammenhalten und sofort alle "Rettungsschiffe" im Mittelmeer versenken - allein was die an CO2 in die Luft pusten. Sofort einstampfen.
Und natürlich dürfen das Militär nicht vergessen! Sofort überall abziehen, an die Grenzen der eigenen Länder und sämtliche Hilfslieferungen Einstellen - wir müssen CO2 um jeden Preis einsparen! Du weißt, der Klimawandel.
Autos abfackeln, Dinge anzünden usw. muss mit Höchststrafen belegt werden - wer dann auf Demos oder so wieder Müllcontainer anzündet muss also min. mit Enthauptung rechnen.
Es gibt eh zu viele Menschen, sofort diese Umweltsauerei FFP2-Masken für alle und generell die Maskentragepflicht abschaffen -> Sofort!
Weiter könnte man Stalins Ideen aufgreifen mit "Wer nichts arbeitet, der muss auch nichts fressen". Man könnte das auch abwandeln in: Wer nichts arbeitet, der muss auch nicht heizen".
Ich denke mit diesen Maßnahmen haben wir schon sehr viel getan.
Als nächstes können wir die Punkte Elektroschrott aus China, Mode für Saisons usw. angehen, dann dürften wir auch riesigen Mengen CO2 einsparen.
Lass mich raten - du bist nicht konsequent?