Staatlich gilt alllerdings Gleichberechtigung für alle Deutschen Staatsbürger, geduldete oder bewilligte Ausländer dürfen auch staatlich von Rechten und Pflichten ausgenommen oder dabei eingeschränkt werden.
Privat darf ich sowohl die Meinung haben als auch dementsprechend handeln dass ich Afrikaner und Moslems für weniger intelligent halte und deshalb Kontakte und Geschäfte vermeide. Ich darf mich auch denen als überlegen fühlen, das Recht habe ich als Bürger, sogar öffentlich zu äussern, Meinungsfreiheit. Auch dann wenn Antifa das als Rassismus bezeichnet.
Rassismus ist eine legale und legitime Meinung, nur physische Gewalt ist ein Verbrechen!
Und Faschimus, bis auf das Mord- und Tötungsprogramm gegen Menschen jüdischer Abstamung war auch das 3.Reich eine wie weltweit oft früher und heute vorkommende Diktatur.
Lenin, Salin, Mao usw.
US-NATO-Partnerschaft mit Franco und Salazar, mit Pinochet und Griechenlands Obristen, Strategie der Spannung in Italien ( Gladio, Bolongna ), Nicaragua-Contra. Afrikanische Dktatoren, Pakistans Geheimdienst der sich ein Volk hält..usw. usw.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.11.2020 08:25).