Ansicht umschalten
  • Propeller15

mehr als 1000 Beiträge seit 29.08.2013

Danke tzefix für die gute Erklärung

tzefix schrieb am 29.11.2020 12:31:

Abtrünniger Zauberer schrieb am 29.11.2020 02:55:

Und noch etwas: Antifaschisten wollen garnicht, dass du "für sie" bist - solange du gegen Nazis bist reicht das schon, dann bist du ja bereits Antifaschist - das ist der Minimalkonsens der Antifaschisten.

Richtig.

Die AntiFa ist nur eine "spezielle" Gruppierung. Selbst Antifaschisten sind nicht immer begeistert von der Vorgehensweise einzelner AntiFa-Mitglieder. Aber der Grundkonsens wird natürlich unterstützt. Bekommt z. B. ein Nazi mal wieder gezielt die Vorderzähne entfernt, so kostet das einen Antifaschisten lediglich ein Stirnrunzeln, denn natürlich gibt es kein Einverständnis für Gewalt. Aber Verständnis.

Also wenn das so ist, dann bin ich auch Antifaschist. Wenn einem Nazi die Vorderzähne ausfallen, dann runzle ich auch immer mit der Stirn. Oder wenn ein Nazi auf der Flucht erschossen mit ... ähm ... Steinen ähm oder mit Worten beworfen wird.

Da ich für Gerechtigkeit bin, gilt dies natürlich auch für die "Links"-Nazis. Also für die Antifa-Faschisten, die auch das Hassen zu ihrem Lebensinhalt gemacht haben.

http://liebig34.blogsport.de/

#Die Liebig war und ist ein Symbol für Anarchismus und Feminismus. Sie ist ein Symbol für einen Feminismus, der auf die Hilfen des Staates scheißt und laut in seine gehässige Fresse schreit.
Wir sind queer und unversöhnlich ... #

#Als Anarchist*innen, als Feminist*innen, als Queers und als Antifaschist*innen sind wir in Feindschaft mit diesem kapitalistischen Staat und seinen Repressionsorganen.#

#In dieser Stadt gibt es so viele Menschen, die keinen Bock auf diese Scheiße haben, die den Kapitalismus verfluchen, die mit ihrem ganzen Herz die Bullen hassen. #

#Wir brauchen mehr Wut in unseren Bäuchen.
Wir brauchen Rache für die Liebig34. #

#Wir rufen zu der Demo ab 21:00 im Monbijoupark auf. Wir rufen zu dezentralen Aktionen auf. Lasst uns gemeinsamen einen wilden und chaotischen Oktober erleben!

34 Millionen Sachschaden – wir sind schon gut dabei.#

Wenn Antifa heisst, gegen solche Nazis zu sein, dann bin ich auch Antifaschist. Insbesondere ein Anti-(Antifa-Faschist)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten