Ansicht umschalten
Avatar von Trumpelstilzchen
  • Trumpelstilzchen

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2016

CDU/CSU 23% - SPD 14% macht zusammen 37%

Bei der letzten Bundestagswahl hatten sie zusammen noch 53% d.h. 16% mehr, d.h. sie haben jetzt schon knapp ein drittel Ihrer Stimmen verloren

Aber das interessiert sie alles nicht, sie haben ihre eigenen Parteien zerstört um unbeirrt und fanatisch immer tiefer in den Unrechtstaat zu rennen.

Das läßt sich nur noch mit einer geplanten EU-weiten Corona-Diktatur mit Orwellmedien erklären, denn alles was ich auf allen Ebenen dieser "Pandemie" sehe, hat mit Vernunft überhaupt nichts mehr zu tun, es ist das exakte Gegenteil.

Mit der "Notbremse" und den "Erleichterungen" haben sie jetzt sogar den "Impfjuden" geschaffen, denn gesunde Ungeimpfte werden damit pauschal zu unerwünschten Personen ohne Grundrechte erklärt.

Was in den nächsten Tagen/Wochen darüber hinaus noch kommen wird, ist die Dystopie des EU-Impfpasses, denn zum neuen EU-Impfpass ist bekannt geworden, dass alle Kontrollen und Zutrittsgewährungen zu Geschäften, Restaurants o.ä. zentral elektronisch gespeichert werden sollen, d.h. das bedeutet die komplette behördliche Kontrolle über euren gesamten Alltag.
Und nachdem was bisher abgelaufen ist könnt ihr sicher sein, das sie auch das mit aller kriminellen Gewalt durchdrücken werden.

Grüne und Linke machen da übrigens ebenfalls mit und nur die "Nazipartei" AFD hat gegen alle diese Gesetze gestimmt.
Das hat schon was, das die "Nazis" es mittlerweile sind, die für Grundrechte und Freiheit und direkte Demokratie kämpfen ;-);-)

Zur EU sollte man auch nochmal daran erinnern, dass schon zu Beginn der "Pandemie" die EU-Staatscharacter angenommen hat, denn sie darf sich jetzt souverän selbst wie ein Staat verschulden, natürlich auf unsere Kosten.

Aber unabhängig davon hilft nur noch Widerstand auf allen Ebenen um diesen Psychopathenirrsinn ein Ende zu bereiten.

Die Dystopie ist eigentlich schon Wirklichkeit!

Allerdings bin mir auch sicher, das es niemals in der Geschichte der Bundesrepublik in größeres Potential für eine eine neue soziale, freiheitliche auf Volkssouveränität basierende Partei gegeben hat als heute. Alle anderen Partien im Bundestag haben endgültig abgewirtschaftet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten