ich finde es ja schön, dass Sie sich die Beiträge im Forum durchlesen und auf die Forenten eingehen. Nur leider glaube ich nicht, dass sie verstanden haben worum es den Usern geht..
Mal aus meiner Sichtweise:
Ich bin kein Coronaleugner und sehe auch in meinen Umfeld Krankheitsfälle ABER:
1. Es gibt eine offizielle Definition von Pandemie, fällt mit den genannten Kriterien wirklich darunter?
2. Es wird ständig mit dem sogenannten Inzidenzwert ein Lockdown nach dem anderen verordnet obwohl dieser offensichtlich falsch berechnet ist. Es wird die Gesamtzahl der Testungen gar nicht berücksichtigt, was soll das?
3. Warum wird kein Vergleich zu anderen Krankheiten gezogen bsp. Grippe?
4. Warum werden die Todesfälle nicht differenzierter betrachtet? Ich meine Altersgruppe, Vorerkrankungen etc. Ist da Corona die Todesursache oder Begleiterscheinung?
5. Warum wird ständig was von knappen intensivbetten berichtet obwohl Krankenhäuser geschlossen werden und Intensivbetten abgebaut wurden!!!!
6. Warum wird eine Ausgangssperre verordnet obwohl die Leute eh nirgends hin gehen können da alles zu ist.
7. Warum werden die Konzerne massiv subventioniert und die kleinen Geschäfte gehen pleite?
8. Warum müssen die kleinen Geschäfte schließen und die Großen Warenhäuser bleiben offen? Den Reibach macht Amazon.
9. Warum ist in meinen privaten Umfeld Corona hochansteckend aber auf Arbeit und bei der Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln nicht. Werfen sie mal einen Blick auf Bus und Bahn!
10. Wir benötigen dringend Medikamente. Bei Astrazeneca, Biontech, Moderna gab es massive Vorbestellungen obwohl nicht klar war ob die wirken. Beim russischen Sputnik V wird aber auf die Bremse getreten. Was soll das?
Ich denke, die Liste lässt sich beliebig erweitern und je mehr man sich damit beschäftigt, um so mehr wird einem klar das hier ein ziemlich mieses Ding abgezogen wird.
Sie können mich aber gerne Korrigieren.