mag2000 schrieb am 11.05.2023 15:13:
...
Jetzt warte ich nur noch darauf, daß Du die (viel zu) wenigen Hinrichtungen nach den Nürnberger Prozessen anprangerst.
Das war in einer anderen Zeit, aber aus heutiger Sicht, ein Unding.
Genau, es war ein Unding, zumindest die Hauptkriegsverbrecher aufzuknüpfen, weil die ja nur aufgrund schwerer Kindheit zu ebendiesen wurden. Deswegen wurde ja auch ein Nazirichter Ministerpräsident. Filbinger sagt Dir was?
Und dass Sie gerne noch mehr Gemetzel gehabt hätten, offenbart Ihr Gedankengut.
Richtig, ich hätte beispielsweise die ganzen SS-Leute, die in den Konzentrationslagern "gearbeitet" haben, aufgeknüpft, denn es hätte ausnahmslos jeder von denen wissen müssen, daß das, was dort "veranstaltet" wurde, niemals auch nur ansatzweise rechtens sein konnte.
Aber so, wie Du medizinische Experimente an der Bevölkerung heute gut findest, findest Du bestimmt auch Positives am Herrn Dr. Mengele, nicht wahr?
Sorry, auf Ihr Niveau lass ich mich nicht herab. Das dürfen Sie schon ganz alleine tun.
Dein Verteidigen von Mördern und selbst von welchen, die Menschen in Gaskammern getrieben haben, ist bereits tiefstes Niveau. Du bezeichnetest es gar als ein Unding, daß man die Hauptkriegsverbrecher nicht hat "resozialisieren" wollen.
Ja. Und der Friedensnobelpreisträger Obama hat nur die Freiheit verteidigt.
Die letzten Annexionen unter Obama waren genau wann und wo?
Obama ist ein Massenmörder, der nach Gutdünken irgendwelche Länder angegriffen und deren Städte in Schutt und Asche hat legen lassen.
Also Putin lebenslang in den Knast, habe ich das richtig verstanden, bei Ihren ganzen hohlen Einlassungen?
Weil er das seit 2014 laufende Morden im Osten der Ukraine beenden will? Aber es paßt zu Dir, ganz nebenher auch Unterstützer von Bandera-Fans & Co. zu sein, die beispielsweise das Gewerkschaftshaus in Odessa angezündet haben.