Feier-Fox schrieb am 11.05.2023 17:14:
mag2000 schrieb am 11.05.2023 15:13:
...
Jetzt warte ich nur noch darauf, daß Du die (viel zu) wenigen Hinrichtungen nach den Nürnberger Prozessen anprangerst.
Das war in einer anderen Zeit, aber aus heutiger Sicht, ein Unding.
Genau, es war ein Unding, zumindest die Hauptkriegsverbrecher aufzuknüpfen, weil die ja nur aufgrund schwerer Kindheit zu ebendiesen wurden. Deswegen wurde ja auch ein Nazirichter Ministerpräsident. Filbinger sagt Dir was?
Es ist immer ein Unding Menschen aufzuknöpfen. Wenn Sie auf dieser zivilisatorischen Entwicklungsstufe nicht angekommen sind, dann erklärt das so einiges.
Und dass Sie gerne noch mehr Gemetzel gehabt hätten, offenbart Ihr Gedankengut.
Richtig, ich hätte beispielsweise die ganzen SS-Leute, die in den Konzentrationslagern "gearbeitet" haben, aufgeknüpft, denn es hätte ausnahmslos jeder von denen wissen müssen, daß das, was dort "veranstaltet" wurde, niemals auch nur ansatzweise rechtens sein konnte.
Jo, Sie knüpfen gerne auf. Das habe ich schon bemerkt. Das sagt sehr viel über Sie aus.
Aber so, wie Du medizinische Experimente an der Bevölkerung heute gut findest, findest Du bestimmt auch Positives am Herrn Dr. Mengele, nicht wahr?
Sorry, auf Ihr Niveau lass ich mich nicht herab. Das dürfen Sie schon ganz alleine tun.
Dein Verteidigen von Mördern und selbst von welchen, die Menschen in Gaskammern getrieben haben, ist bereits tiefstes Niveau. Du bezeichnetest es gar als ein Unding, daß man die Hauptkriegsverbrecher nicht hat "resozialisieren" wollen.
Es scheint Sie immer noch intellektuell zu überfordern, dass man niemanden verteidigt, nur weil man ihn nicht gleich abmurksen will. Aber zu Ihren menschlichen Abgründen und Ihrem geistigen Niveau habe ich ja nun schon genug geschrieben. Es ist nur erstaunlich wie Sie das immer wieder belegen.
Ja. Und der Friedensnobelpreisträger Obama hat nur die Freiheit verteidigt.
Die letzten Annexionen unter Obama waren genau wann und wo?
Obama ist ein Massenmörder, der nach Gutdünken irgendwelche Länder angegriffen und deren Städte in Schutt und Asche hat legen lassen.
Nö.
Also Putin lebenslang in den Knast, habe ich das richtig verstanden, bei Ihren ganzen hohlen Einlassungen?
Weil er das seit 2014 laufende Morden im Osten der Ukraine beenden will?
Aha, also erst beginnen russische Truppen ohne Hoheitsabzeichen das Morden, dann annektiert man die Krim, bzw zeitgleiches Vorgehen und 8 Jahre später, nachdem man es mit der hybriden Kriegsführung nicht geschafft hat und schon Jahre davor schwaffelt dass die Ukraine keine eigene Kultur hätte und keine Existenzsberechtigung, marschiert man dann ein und weil man gerade dabei ist, annektiert man auch gleich wieder und depotiert Kinder, massakriert Zivlisten und vergewaltigt 6 jährige Mädchen. Ja in der Tat, ich habe Sie nicht falsch eingeschätzt. Der gleiche widerwärtige Menschenschlag den wir in unserem Land ertragen müssen. Da ist Ihr Arzt Hochstapelei das kleinste, wenn auch das dümmste. Aber das eine bedingt ja das andere.
Aber es paßt zu Dir, ganz nebenher auch Unterstützer von Bandera-Fans & Co. zu sein, die beispielsweise das Gewerkschaftshaus in Odessa angezündet haben.
Ein Kriegsverbrecherfan, der irgendwie immer irgendwelche Dinge von vor 8 Jahren hervor kramen muss, um Völkerrechtsbrüche, den schlimmsten Angriffskrieg in Europa nach dem 2. WK und den größten Massenmörder in Europa nach dem 2. WK zu rechtfertigen. Widerlich und mit Verlaub zum Magen entleeren.
Ich bin froh, dass die überwältigende Mehrheit in unserem Land von solchen widerwärtigen Menschen die gleiche Meinung haben und das wird sich nicht mehr ändern und Russland wird diesen Krieg verlieren. Da es nicht mehr mal mehr eine Regionalmacht ist und sich so kläglich in der Ukraine geschlagen hat und von seiner widerwärtigsten Seite gezeigt hat und dafür bezahlen wird und sicher die nächsten 20 Jahre nicht mehr im Kreis der zivilisierten Nation aufgenommen wird.
Aber gerne, zurück in die Steinzeit für dieses Land, das ist ein kleiner Preis der dafür angemessen ist und solche Spinner wie Sie, wird unsere Demokratie auch noch ertragen und mit der gleichen Abscheu betrachten, wie alle Reichsbürger und Afd-Wähler. Es ist schon erstaunlich was sich in diesem Forum für ein Bodensatz ansammelt.
Ruhm der Ukraine
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.05.2023 17:56).