Feier-Fox schrieb am 11.05.2023 20:06:
Der Massenmörderverteidiger mag2000 schrieb am 11.05.2023 17:54:
Feier-Fox schrieb am 11.05.2023 17:14:
mag2000 schrieb am 11.05.2023 15:13:
...
Jetzt warte ich nur noch darauf, daß Du die (viel zu) wenigen Hinrichtungen nach den Nürnberger Prozessen anprangerst.
Das war in einer anderen Zeit, aber aus heutiger Sicht, ein Unding.
Genau, es war ein Unding, zumindest die Hauptkriegsverbrecher aufzuknüpfen, weil die ja nur aufgrund schwerer Kindheit zu ebendiesen wurden. Deswegen wurde ja auch ein Nazirichter Ministerpräsident. Filbinger sagt Dir was?
Es ist immer ein Unding Menschen aufzuknöpfen. Wenn Sie auf dieser zivilisatorischen Entwicklungsstufe nicht angekommen sind, dann erklärt das so einiges.
Die Massenmörder in den Konzentrationslagern können keine Menschen gewesen sein, das waren Bestien der schlimmsten Sorte, die man hätte beseitigen müssen. Aber so langsam wird mir klar, warum das so ist.
Danke für die Bestätigung ihres einfachen Weltbildes, eines 3 jährigen. Aber manche brauchen eben solch klare Strukturen. Dann wäre das ja geklärt.
Wo Sie Stalin bei diesem Thema verorten würden, will ich erst gar nicht fragen.
Und dass Sie gerne noch mehr Gemetzel gehabt hätten, offenbart Ihr Gedankengut.
Richtig, ich hätte beispielsweise die ganzen SS-Leute, die in den Konzentrationslagern "gearbeitet" haben, aufgeknüpft, denn es hätte ausnahmslos jeder von denen wissen müssen, daß das, was dort "veranstaltet" wurde, niemals auch nur ansatzweise rechtens sein konnte.
Jo, Sie knüpfen gerne auf. Das habe ich schon bemerkt. Das sagt sehr viel über Sie aus.
Massenmörder schon.
Ich habe schon verstanden auf welcher Ebene Sie beim zivilisatorischen Fortschritt stehen. Keulen und andere Werkzeuge werden nur Mittwochs ausgegeben.
Aber so, wie Du medizinische Experimente an der Bevölkerung heute gut findest, findest Du bestimmt auch Positives am Herrn Dr. Mengele, nicht wahr?
Sorry, auf Ihr Niveau lass ich mich nicht herab. Das dürfen Sie schon ganz alleine tun.
Dein Verteidigen von Mördern und selbst von welchen, die Menschen in Gaskammern getrieben haben, ist bereits tiefstes Niveau. Du bezeichnetest es gar als ein Unding, daß man die Hauptkriegsverbrecher nicht hat "resozialisieren" wollen.
Es scheint Sie immer noch intellektuell zu überfordern, dass man niemanden verteidigt, nur weil man ihn nicht gleich abmurksen will. Aber zu Ihren menschlichen Abgründen und Ihrem geistigen Niveau habe ich ja nun schon genug geschrieben. Es ist nur erstaunlich wie Sie das immer wieder belegen.
Schlimmer noch, Du möchtest Massenmörder der SS frei draußen rumlaufen lassen, weil es ja unmenschlich sei, diese lebenslang einzusperren. Dein Familienalbum möchte ich nicht sehen...
Die intellektuelle Überforderung bleibt offensichtlich bestehen.Aber ich verstehe schon, aufknüpfen ist Ihre Antwort. Jeder Neandertaler wäre stolz auf Sie.
Aber nicht jeder kann ein Leistungsträger unsere Gesellschaft sein. Also alles gut.
Ja. Und der Friedensnobelpreisträger Obama hat nur die Freiheit verteidigt.
Die letzten Annexionen unter Obama waren genau wann und wo?
Obama ist ein Massenmörder, der nach Gutdünken irgendwelche Länder angegriffen und deren Städte in Schutt und Asche hat legen lassen.
Nö.
Der einzige Präsident der Verunreinigten Staaten von Amerika, an den ich mich erinnere, war Trump, der keinen neuen Krieg vom Zaun brach.
Sie enttäuschen mich nicht.Aber ich muss zugeben, dass mich diese Resistenz gegen rationale Argumente in Ihrem Fall schon erschreckt. Ich muss konstatieren, dass man manche Menschen einfach nicht mehr erreicht. In gewisser Weise schon traurig, aber wohl unvermeidlich.
Also Putin lebenslang in den Knast, habe ich das richtig verstanden, bei Ihren ganzen hohlen Einlassungen?
Weil er das seit 2014 laufende Morden im Osten der Ukraine beenden will?
Aha, also erst beginnen russische Truppen ohne Hoheitsabzeichen das Morden, dann annektiert man die Krim, bzw zeitgleiches Vorgehen und 8 Jahre später, nachdem man es mit der hybriden Kriegsführung nicht geschafft hat und schon Jahre davor schwaffelt dass die Ukraine keine eigene Kultur hätte und keine Existenzsberechtigung, marschiert man dann ein und weil man gerade dabei ist, annektiert man auch gleich wieder und depotiert Kinder, massakriert Zivlisten und vergewaltigt 6 jährige Mädchen. Ja in der Tat, ich habe Sie nicht falsch eingeschätzt. Der gleiche widerwärtige Menschenschlag den wir in unserem Land ertragen müssen. Da ist Ihr Arzt Hochstapelei das kleinste, wenn auch das dümmste. Aber das eine bedingt ja das andere.
Ach die Russen haben u.a. das Gewerkschaftshaus in Odessa angezündet, das in Wirklichkeit ein Kindergarten mit 6jährigen Mädchen drin war? So blödes Zeug brachten noch nicht einmal ZDF & Co. zur besten Sendezeit. Wo hast Du denn den Mist her?
In Ihrer kleinen Welt finden Sie es nicht erstaunlich, dass die ganzen russischsprachigen Menschen in der Ukraine, ausserhalb der besetzten Gebiete nicht massakriert worden sind, seit 2014. Dafür aber um so mehr seit 2022.
Aber lassen Sie uns das ganze doch ausserhalb der kleine moralischen Vorstellungen von einigen Foristen betrachten. Deswegen gibt es ja bekanntlich das Völkerrecht. Also wie würden Sie auf völkerrechtlicher Basis den Einmarsch der russischen Truppen am 24.2.2022 begründen wollen. Ich bin sehr gespannt, fast so gespannt, wie Sie als Möcntegernarzt ihr medizinisches Wissen begründen wollen. Oder drücken Sie sich schon wieder?
Und weil wir schon dabei sind und sorry, es war ein vierjähriges Mädchen:
https://www.n-tv.de/politik/Mutmasslicher-russischer-Vergewaltiger-einer-Vierjaehrigen-bekommt-posthum-Tapferkeitsorden-article23987172.html
Und es wird nicht besser:
https://edition.cnn.com/2023/04/18/europe/wagner-ukraine-civilian-deaths-intl/index.html
Und vielleicht hören Sie sich mal etwas an, was jemand sagt, der ebenfalls in einer Diktatur aufgewachsen ist:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-traegt-angela-merkel-eine-mitschuld-am-krieg-herr-gauck-a-8dcaeb23-8f13-4e4f-be3e-2ef3be004bdd
Ja, die Krim. Diesen unsinkbaren Flugzeugträger im Schwarzen Meer hätte die NATO gern als Stützpunkt.
Einfach kurz Belegen. Danke
Zu dumm nur, daß ein demokratisches Referendum auf dem Balkan der Krim gezeigt hat, daß die überwiegende Mehrheit der Bewohner der Kosovo-Region der Krim nicht zu Serbien zur Ukraine gehören wollte.
Unabhängig von der Tatsache, dass das Krimparlament weggeputsch wurde, war das sogenannte Referendum in etwa so demokratisch wie die Volkskammerwahlen und damit sollten Sie sich doch auskennen?
Im Weiteren ist es völlig unerheblich ob es eine Referendum gab, denn das Völkerrecht erlaubt es eben gerade nicht, jeder ethnischen Gruppe sich auszusuchen, in welchem Staat sie leben dürfen. Die Tschetschenen wissen das nur zu genau. Und wie das mit den völkerrechtlichen Normen so ist, also bzgl. Selbstbestimmung und territoriale Integrität, müssen Sie sich schon selbst erarbeiten. Vielleicht finden Sie die Zeit noch, neben Ihrer Aufschneiderei als Pseudoarzt. Aber bitte ein wenig besser machen, sonst wird es nun wirklich langsam peinlich und das formuliere ich schon wirklich diplomatisch.
Aber es paßt zu Dir, ganz nebenher auch Unterstützer von Bandera-Fans & Co. zu sein, die beispielsweise das Gewerkschaftshaus in Odessa angezündet haben.
Ein Kriegsverbrecherfan, der irgendwie immer irgendwelche Dinge von vor 8 Jahren hervor kramen muss, um Völkerrechtsbrüche, den schlimmsten Angriffskrieg in Europa nach dem 2. WK und den größten Massenmörder in Europa nach dem 2. WK zu rechtfertigen.
Du redest jetzt von dem brutalen Angriffskrieg der NATO auf dem Balkan? Da, wo u.a. von der Bundeswehrmacht, freilich unter Rotgrün (=braun) panzerbrechende Uran-Munition eingesetzt wurde und worunter die Bevölkerung heute noch zu leiden hat? Stimmt, das war und ist übel, da muß ich Dir Recht geben! Heute haben wir eine ähnlich braune Regierung, die offenbar erst mit einem 1945 2.0 zur Räson gebracht werden muß ... und nicht wenige Deutsche auch.
Nö, mein lieber einfach gestrickter Ostdeutscher Reichsbürger und bekennender Impfgegner, sondern von dem völkerrechtswidrigen russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine am 24.2.2022, der von über 141 Nation der UN Vollversammlung verurteilt wurde.
Widerlich und mit Verlaub zum Magen entleeren.
Ich bin froh, dass die überwältigende Mehrheit in unserem Land von solchen widerwärtigen Menschen die gleiche Meinung haben und das wird sich nicht mehr ändern und Russland wird diesen Krieg verlieren.Das dachte Dein ideologischer Vordenker bis 1945 auch. Und die bundesdeutschen Propagandamedien kolportieren seit Monaten, der Putin-Russe sei vollkommen am Ende. Dummerweise blieb der Endsieg der Banderas und sonstigem Gelichter über Putin-Putin bisher aus.
Mit so ein paar zu kurz gekommenen Spinnern werden wir schon leben müssen. Man freut sich immer, wenn man die mal auftreten lässt. Der eine oder andere gibt sich als Arzt aus, ein andere behauptet das Deutsche Reich hätte sich nie aufgelöst und noch andere behaupten eben anderen Unsinn. Ist irgendwie ein wenig wie im Zoo.
Da es nicht mehr mal mehr eine Regionalmacht ist und sich so kläglich in der Ukraine geschlagen hat und von seiner widerwärtigsten Seite gezeigt hat und dafür bezahlen wird und sicher die nächsten 20 Jahre nicht mehr im Kreis der zivilisierten Nation aufgenommen wird.
Schon allein die Tatsache, daß Rußland voll von Rohstoffen ist, die der Wertewesten gern hätte, wird der Wertewesten es sein, der in den nächsten paar Jahren das Licht ausmachen wird.
Stimmt, die Russen drehen uns den Gashahn zu. Ich bekomme schon solche Angst.
Schon mal etwas von BRICS gehört? Vermutlich nicht. China dürfte ein zuverlässigerer Partner Rußlands sein als es der Wertewesten jemals war und Indien genauso.
So wird es wohl sein, deswegen hat der Westen ja auch über die doppelte Wirtschaftsleistung der BRISC Staaten. Irgendwie schon süß, wie Sie sich an jeden Strohhalm klammern.
Aber gerne, zurück in die Steinzeit für dieses Land, das ist ein kleiner Preis der dafür angemessen ist und solche Spinner wie Sie, wird unsere Demokratie auch noch ertragen und mit der gleichen Abscheu betrachten, wie alle Reichsbürger und Afd-Wähler. Es ist schon erstaunlich was sich in diesem Forum für ein Bodensatz ansammelt.
Ruhm der Ukraine#rumbalotte
Sie gehören definitiv nicht zu den Leistungsträgern unserer Gesellschaft. Aber ich schrieb ja schon, welch trauriges Bild Sie abgeben.
Wo bleibt eigentlich wieder Ihre Märchenstunde, dass Sie Arzt wären. Ich brauche ein wenig Unterhaltung
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.05.2023 00:40).