Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Pestizide, Herbizide, Fungizide, und so weiter?

nur mal so nebenbei: man kann kaum noch alle -ide aufzählen, die uns alle bedrohen und krank machen!

alleine schon was im kerosin und benzin so alles enthalten ist, es spottet jeder beschreibung und das können nur professionelle chemiker erklären.

ich will keineswegs allen chemiker:innen böse absichten unterstellen, das ist keineswegs meine intention! dennoch habe ich zunehmend den eindruck, dass chemie nicht nur ein segen für die menschheit ist, sondern parallel auch ein fluch.

siehe plastik, siehe kunstdünger, siehe artensterben.

immer öfter habe ich den eindruck, dass so manche chemiker entweder grob fahrlässig agieren, oder aus profitgründen sogar bewusst kriminell.

und zwar keineswegs nur in der drogenbranche, sondern zum beispiel parallel auch bei der lebensmittelproduktion, etc.

das ist ein megathema und es ist mittlerweile kaum noch möglich, diesbezüglich alles lebensgefährliche zu erwähnen.

weltweit beispielsweise immer mehr adipositas, immer mehr impotenz, immer mehr diabetes, immer mehr krebs, immer mehr asthma, immer mehr allergien, immer mehr mikroplastik im blut, immer mehr, überall immer mehr und weltweit immer mehr *piep*, *piep* und *piep* 🤨

reden wir doch beispielsweise einfach mal über silikon, botox und meinetwegen auch über die summe der chemikalien, die uns allen heimlich untergejubelt werden...

und was war da noch mit den behauptungen, dass man angeblich bald krebs besiegen kann? oder einen impfstoff gegen radioaktive strahlung entwickeln? oder ein heilmittel gegen die natürliche alterung?

albert einstein hatte definitiv und absolut recht.

😇

Bewerten
- +
Ansicht umschalten