Ansicht umschalten
  • SvenV

mehr als 1000 Beiträge seit 21.12.2016

Will ich das wirklich?

Ist nicht böse gemeint, ich gönne es jedem asketisch zu leben, nie geraucht zu haben, nie Alkohol getrunken und sich immer absolut gesund ernährt zu haben. Dazu noch das richtige Maß an sportlicher Aktivität, aber bitte nicht ein Quäntchen zu viel oder zu wenig, nur heterosexuelle Praktiken, alles andere sorgt für Abzug in der Lebenszeit.

Dazu noch möglichst wenig Arbeit, Leben am besten vom Vermögen der Ahnen, denn auch Arbeit soll ungesund sein. Immer schön brav in der Filter-Klimatisierten Umgebung aufgewachsen, bis ins Alter bestens medizinisch umsorgt, keinen Atemzug in verpesteter Luft (Stichwort kein Diesel) und natürlich bitte in keiner öffentlichen Schule.

Bei der Auswahl der Lebensabschnittspartnerin immer brav auf deren Gesundheit geachtet, ohne Kinderkrankheiten, aber bitte auch keine Impfungen, so kann man richtig Alt werden. Dumm dann nur, wenn man nicht so alt wird wie der Kettenraucher Schmidt und sich am Ende im letzten Gedanken fragt "habe ich vielleicht etwas versäumt?" ...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten