Ansicht umschalten
Avatar von Spotter
  • Spotter

mehr als 1000 Beiträge seit 07.03.2016

Re: Nazis sind Links ist

Nein ich kann kein Italienisch aber die Links kannst Du gerne posten, ich lerne immer gerne etwas dazu.

Ansonsten kannst Du auch gerne dein Weltbild weiter pflegen,
dass es sich bei den Rechten um die unschuldigen Opfer der, wahrscheinlich US-Amerikanischen, Geschichtsschreibung handelt,
und der Sozialdarwinismus und der Nationalismus aus der internationalen Arbeiterbewegung und ihren Forderungen nach BROT FÜR ALLE und BRECHT DIE MACHT DES KAPITALS entstand,
und es somit erklärbar ist das Demokratie und Kommunismus als der natürliche Feind des Proletariats von den Faschisten bekämpft wurde.

Während ich weiterhin der Meinung bin, dass die Völkische Bewegung der Bürgerlichen die linken Schlagworte mißbrauchte und sich zum Teil eines Sozialismus erklärte welcher gegen das Großjüdischekapital zur Befreiung der geknechteten Arbeiterschaft zu Felde zieht um die Arierasse von den kulturbereichenden Fremden zu reinigen.

So gesehen ist die AfD dann auch links und der armen NPD hätte man mal vor Jahrzenten erklären sollen, dass sie Links ist. Dann hätte sie jetzt vielleicht nicht dieses Verbotsverfahren am laufen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/kommentar-ueber-linkspartei-und-gewalt-wie-eine-linke-npd-13493522.html

NPD Schlachtruf „Frei, sozial und national“

Gleich nach Voigts Amtsantritt, am 1. Mai 1996, mobilisierte die Partei zu einer Großdemo am Leipziger Völker-schlachtdenkmal. »Sozialismus ist machbar«, rief der Vorsitzendedort. »Unser Sozialismus ist aber ein Sozialismus des Volkes (Nationaler Sozialismus, Amerkung von Mir.) und nicht des internationalen Klassenkampfes.«

-----------------------------------------------------------------------------------

Der bis dahin vieldeutige Begriff wurde im deutschen Sprachraum seit Gründung der NSDAP 1920 zunehmend zum Synonym für „Nationalsozialismus“. Er wird deshalb heute weithin mit Rassismus, Imperialismus, Totalitarismus und Völkermord assoziiert und als nicht erneuerbare Ideologie betrachtet.[1] Einige Gruppen des heutigen Neonazismus verwenden den Ausdruck weiterhin, um im Rahmen einer Querfront-Strategie auch bei Sozialisten Zustimmung und Anhänger zu finden.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nationaler_Sozialismus

Du verwendest ihn halt um gegen Links zu hetzen. Kommt aber auf das selbe heraus.
Alles gelogen....

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.12.2016 23:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten