Ansicht umschalten
Avatar von Makrovir
  • Makrovir

mehr als 1000 Beiträge seit 11.12.2000

Re: Schaun sie mal hier..

Thomi Nhomi schrieb am 18.10.2021 00:21:

Auch die Temperatur stieg an was von vielen Forschern auf das Co2 und Methan zurück geführt wird. Was meiner Meinung nach dagegen spricht ist die Tatsache das das Klima erst 200 000 Jahre nachdem das Co2 schon längst wieder durch Witterungsprozesse wieder abgebaut war wieder kälter wurde..

Sind das die selben Forscher, die ihre Modelle für der reine Wahrheit halten, ohne dabei aber zu berücksichtigen, dass es jederzeit zu einem weiteren geologischen Großereignis kommen könnte, was sämtliche menschliche CO2-Einsparungen zunichte machen würde?

Ja

Wie begegnet man in der Debatte Personen, die einen auslachen, wenn man darauf hinweist, dass Klimamodelle für eine Vollständigkeit auch Projektionen für geologische Großereignisse enthalten müssen und sie ohne diese wertlos sind?

Mit wissenschaftlichen Fakten. Vieles wissen wir halt einfach noch nicht genau. Und der Klima Hype basiert vor allem auf Computer Modellen..

In der Tiefsee wird wahrscheinlich eh nicht so viel Fäulnis und damit Methan produziert da die Bedingungen für Fäulnis Bakterien dort unten extrem ungünstig sind.

Auch nicht in den Mägen von Fischen?!

Das ist ehrlich gesagt eine verdammt gute Frage..
Was Ich dazu auf die Schnelle gefunden habe war.

1. Die Methan Produktion ist nicht besonders hoch, da Fische sehr schnell und anders verdauen als z.B Menschen oder Kühe..

http://www.madsci.org/posts/archives/2002-04/1019737458.Zo.r.html

https://www.veterinariadigital.com/en/articulos/feeding-and-digestion-in-fish/

2. Ja Fische pfurzen..

https://www.thenakedscientists.com/articles/questions/do-fish-fart

Aber durch den anderen Aufbau des Verdauungssystems wohl viel weniger als die meisten Land Lebewesen und wohl auch nicht alle..

Mfg Makrovir

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.10.2021 01:05).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten