Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

569 Beiträge seit 14.04.2009

Da liegst Du wohl richtig ...

paretooptimum schrieb am 22.02.2024 13:47:

G20, hat die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) bei einem Außenministertreffen aufgefordert, mehr für Frieden und Gerechtigkeit in der Welt zu tun.

solange die Regierung nicht Kiesewetters Forderung widerspricht, den Krieg nach Russland zu tragen.
Sollte sie dem Druck, Taurus zu liefern, nachgeben, wird genau dies geschehen.
Die russische Seite scheint immer weniger gewillt zu sein, deutsche Waffenlieferungen nicht als Angriffsaktion einzustufen, insbesondere wenn sie im russischen Kernland einschlagen.
Schon werden dort Stimmen laut, den 2+4 Vertrag zu kündigen.Dieser Vertrag, den man als Grundlage der dt.Souveränität und Beendigung des Besatzungsstatus betrachtet, hat uns auch eine Friedens- und Nichtangriffsverpflichtung auferlegt.

Zudem sind wir nach Art. 107 der UN Charta immer noch Feindstaat des 2. Weltkrieges.
Das hat zur Folge, dass Russland für einen Gegenschlag nach Wiederaufnahme der Angriffspolitik keine Zustimmung
des UN Sicherheitsrats bräuchte.

Die Völkerrechtlerin und die Politikexperten in den Medien mögen da mal nachlesen und sich ihrer hochgefährlichen Politik bewusst werden.

Zumindest bei den drei letzten Absätzen. Der Wahnsinn bei bspw. Baerbock, Hofreiter und Co. steigt an, während die 'Gründer' wie auch ich lieber rechtzeitig aus dieser (Un-)Partei ausgestiegen sind.
Da erinnere ich nur an das grüne Programm von 1980: Wo ist es denn nun? "Basisdemokratisch, pazifistisch, ökologisch und gewaltfrei" wollten *wir* sein - Pustekuchen! Der Laden wurde von ehemaligen (Beispiel) Taxifahrern, gescheiterten SPD-Leuten und sonstigen 'Karrieristen' gekapert.

Würde Petra Kelly noch leben, hätte sie längst eine neue Partei angestoßen! Der fünfte Programmpunkt - nach den schon vier erwähnten: WIR sind nicht käuflich!!!

Es kam aber alles anders und ob Bastian wie Kelly nicht vielleicht schon früh gegen eine "Osterweiterung" waren, entzieht sich meiner Kenntnis. Jede(r) soll sich gerne dazu seine eigenen Gedanken machen ...

Nebenbei kommt mir ja erstmalig die Idee, daß das damals ein "Staging" gewesen sein könnte ;-(

gruß
moon

Bewerten
- +
Ansicht umschalten