Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

711 Beiträge seit 26.07.2018

OT: Also wenn ich ein Land wäre, welchs sich nicht blind den Amis unterordnet

OT: Also wenn ich ein Land wäre, welchs sich nicht blind den Amis unterordnet und somit kein Vasall bzw. Kanonenfutter für die US&A und Zion wäre, und in meinem Land irgendwo ein paar Mohammedanbeter sitzen würden, ich würde die auch überwachen/hinterfragen, und zwar bevor diese von CIA radikalisiert, ausgebildet und mit Waffen versorgt werden.

Wäre ich ein ein zum Terroristen ernannter Mohammedanbeter, dann würde ich lieber von den Chinesen umerzogen werden (Inklusive das erlernen von Mandarin), anstatt in Guantanamo oder Abu Gareip (kA wie man das schreibt) zu verschwinden und gefoltert zu werden.

Abgeshen davon wäre ich ein Land vom Kaliber Afghanistans, dann wäre es mir lieber, wenn ich von den Chinesen entwickelt werden würde, anstatt von den US&A und seinen Freunden.

Ich bin froh, dass ich nichts von oben genanntem bin, dennoch fände ich es schön, wenn die US&A endlich balkanisiert werden würden, der Dollar in die irrelevanz verabschiedet wird und es Prozesse für Kriegsverbrecher (auch wenn diese 306 Jahre alt sind) und Verbrechen gegen die Menschheit gäbe. Gerne mit Todesstrafe.

Das ist meine Meinung, wenn jemand einer anderen Meinung ist: Schön.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten