Ansicht umschalten
Avatar von Niccus
  • Niccus

883 Beiträge seit 27.06.2005

Das ist klassischer Propaganda-Artikel im AfD-Stil

Offenbar Teil eine Kampagne, die versucht, das weltweit einzigartige deutsche System eines echten öffentlich-rechtlichen Fernsehens in Misskredit zu bringen. Schließlich verdienen die Privatsender seit diesem doofen Internet nicht mehr annähernd so viel Geld wie noch zu Zeiten von Kirch & Co. – Jetzt nimmt ihnen auch noch der (tatsächlich etwas zu üppig) ausgestattete ÖR den Rest vom Kuchen weg.

Ganz ehrlich: Wer glaubt denn allen Ernstes, dass wenn es keinen öffentlich-rechtlichen Rundfunk gibt, dass dann das Fernsehen besser wird? Hat mal einer von den Super-Schlaumeiern in den USA den Fernseher angemacht? Nicht nur Pay-TV, das es bei uns schließlich auch gibt, sondern ganz normales TV? Und dann mit Deutschland verglichen? Selbst die beschissenste 3. Programm Kochsendung ist da noch besser.

Klar. Da liegt einiges im Argen. Weichspül ÖR finde ich auch zum Kotzen. Aber deswegen gleich das Kind mit dem Bade ausschütten?

Apropos, wenn schon Privatfernsehen DIE tolle Lösung ist: Warum nicht gleich Rupert Murdoch in Deutschland einbürgern? Der Mann kümmert sich bestimmt ums deutsche Qualitätsfernsehen LIEBEND gerne.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten