n.machiavelli schrieb am 22.12.2016 16:50:
Journalisten wie er fehlen halt.
Und es wird immer deutlicher was wir an Leuten wie ihm hatten, wenn man heutzutage den Fernseher anmacht oder in die Zeitung schaut.
Leider sind Menschen wie er politisch nicht mehr erwünscht in der Medienlandschaft.
Der wunderbare Peter Scholl-Latour würde heute als total islamophob gelten und in keiner Talkshow mehr sitzen. Es sind nicht die guten Journalisten die fehlen, es die Zeit die sich geändert hat. Die MSM folgen immer gerade der Sau die gerade durchs Dorf getrieben wurde und es geht eigentlich nur darum die Menschenmasse unter dem gewaltigen Umbrüchen und Veränderungen die auf das Land zukommen ruhig zu stellen. Ein gutes Beispiel sind die die „fake news“, diese Geschichte ist nur heiße Luft, aber erzeugt doch bei den Zuschauern der ÖR das Gefühl, wir dürfen nichts mehr glauben was nicht dort als Wahrheit verkauft wurde. Wunderbar meine ich, ich fühle mich gerade wie in einem schlechten Film. Problem sind dann diese Menschen die sich nicht von Ideologie blenden lassen. Aber die werden es zukünftig schwer haben, da es mit den nichtkonformen Einstellungen immer schwieriger wird z. B. einen guten Job zu finden. Wird gerade in der aktuellen CT gut beschrieben. Also seid vorsichtig welche Spuren ihr im Netz hinterlasst. Wobei mir ist es egal. Ich bin so einigermaßen unabhängig.