und im Text leider auch nicht erwähnt ist Polen.
Machen zuerst mächtig Dampf und machen Deutschland (Scholz
der natürlich zuerst Polens und ukrainische Interessen vertreten muss!...jaja.😛..) Dampf, ja reden sogar öffentlich davon Leopard Panzer auch ohne die Genehmigung Deutschland an die Ukraine
zu liefern und jetzt? Bliblablub nichts mehr zu sehen und zu hören.
Ist das EU, Nato Partner und Ländernachbar Umgang?
Oder habe ich etwas verpasst und die Politik (hier die Polen) sind noch viel abgewixter als ich es mir vorstellen kann?
Oder sind die alle Lucy (Peanuts) mäßig drauf, immer den Ball
wegnehmen wenn Charlie Braun ihn treten will?
"Aber diesmal bestimmt nicht!!!"
um ihn dann "auuuuhh"... wieder wegzuziehen?
Was soll das? Verstehe ich nicht. Ich habe auch schon nicht weit vor dem Ukraine Krieg verstanden das 2% des BIP für Rüstung den Amis versprochen wurde, das dann aber (zuerst...bis jetzt) nicht erfüllt wurde und hier in D. gemosert wurde.
Ja. wie was? Wenn ich nicht 2% ausgeben will sage ich nicht zu sondern (diplomatisch) ab.
Oder ist eine Zusage ohne 17.000 seitigen Vertrag heute schon eine Absage?
So gewisse Worte angeblich "antisemiticher Kot ähh Code" sind / sein sollen?
Mal ganz abgesehen davon das ich meine Geheimverhandlungen mit den Kriegsparteien über einen Friedensschluss (keine Kapitulation!) wären in Deutschllands Interesse,.
Achja: Die Schwachleistung das wir nur für 2 Tage Munition haben ist zum abk*****! Dann können wir den Laden auch dichtmachen und Hartzer zwangsbeschäftigen mit der Instandhaltung usw.
Man,man, man..🙁
ps. Ich (Achtung Verschwörungstheorie! / Geostrategie) glaube mittlerweile das dieser Krieg forciert wurde um (nicht nur) die Russen auszubluten, das eigene Bündnis zu "stärken", mehr Geld in die EIGENE Kasse zu spülen und D. als Wirtschaftsstandort zu schwächen.
Jedenfalls wissen wir jetzt das Russland nicht mal ein relativ schwaches Land besiegen kann und das R. auf jeden Fall geschwächt wird.
Mittelfristig wird es den "richtigen" Kapitalisten in die Hände fallen