Vielen Dank für den Artikel, hab gleich mal g'schaut, wie man denn da mit der Bahn gut hinkommt
Anreise:
"Mit der Bahn: Bahnhof von Stresa. Fahrpläne: http://www.trenitalia.com/; www.ffs.ch
Da kann man dann als armer Mann staunen und schauen, auf Villen ( nicht etwa auf den Hund vom Anton, der nimmer ganz so gut laufen und deshalb kaum eines Blickes zu würdigen wäre. Kleiner Seitenpfad zum Artikel vom Götz Eisenberg...).
Ach ja, was Melzer angeht: Noch nicht von ihm gehört, hab dabei lediglich Assoziation zu Köchen ( deren zu viele wie meine Großmutter zu sagen pflegte, 'den Brei verderben').
Und ein Land, in dem 'Milch und Honig fließt, sieht für die Viel-und "Best"motorisierten
(schließlich muß der Snob vom Mob sich abheben - oh und: heut ist ja erster Mai...) ohnehin anders aus - siehe Spazierengehen mit Anton, siehe oben. Nicht Wenige pflegen ihren Wagen besser als ihren Mitmensch, und beim Tier kommts darauf an daß es was abwirft ( nicht den Reiter).
Entschuldigen Sie den langen Text.
Zu:
Annika Rittmann und die Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen-Bundestagsfraktion, Irene Mihalic. Rittmann relativierte ihre Kritik später, doch die Differenz bleibt.
Ach ja: Frau Mihalic fand ich übrigens sympathisch - hier in der Diskussion mit Amthor.
Was die Vorwürfe angeht gg. die Kleberle, sie sind gegen Gewalt. Mindest mal hör ich das so- kommt auch in der Diskussionmit einer ihrer Stellvertreterinnen hierin vor
https://www.youtube.com/watch?v=IRNLfNMcr50
Imho werden hier junge Menschen verteufelt - und diese immerwieder sich wiederholenden Hinweise Richtung RAF: mag mal abschließen mit dem Hinweis auf:
Günther Anders: "Die beweinte Zukunft" ( mit Hinweis darauf was Anders sagt, wie er zu der Inspiration von der Geschichte kam).
mfG