Ansicht umschalten
  • AdorableDragonLord

47 Beiträge seit 31.05.2023

Re: Logisch

Downburst schrieb am 31.05.2023 19:02:

AdorableDragonLord schrieb am 31.05.2023 18:01:

...Die LG sind ist eine terroristische Vereinigung, das hat man spätestens in Lützerath gesehen. Denen geht es laut eigener Aussage gar nicht ums "Klima", sondern um die Wiedereinführung des Kommunismus. Nichts anderes als eine moderne Version der RAF also.

Ich bin absolut kein Freund dieser kindischen Kleberei und anderer unsinniger Aktionen, aber diese Aktivisten mit einer Organisation zu vergleichen, die Menschen ermordet und andere entführt hat, auf diesen verleumderischen Schwachsinn muss man erst mal kommen.

Und für so was gibt's im TP-Forum grün, einfach unglaublich!

Es ist nicht dasselbe aber die 68er haben auch mal klein angefangen und die RAF wollte doch auch nur das beste für uns. Rudi Dutschke lehnte sogar noch Gewalt gegen Personen ab, von Luisa Neubauer habe ich dazu nichts vergleichbares gehört. Spätestens als Menschen zu Schaden kamen, hätten sie und Greta vor Scham im Boden versinken müssen!
Ich empfehle die Lektüre von Bettina Röhl, Tochter der RAF Topterroristin Ulrike Meinhof. Sie sieht viele Parallelen zur RAF, und sie ist die Terror-Expertin schlechthin.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten