Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Was, wenn sich „Reichsbürger“ mal festkleben?

Normalerwseise ist man eine solche himmelschreiende Inkompetenz in Sachen Demo und solche "Angstzustände" halt nur von den Menschen mit dem Kurzhaarschnitt, dem stabilem Stiefelwerk und so weiter gewohnt.

Die sagen genau das gleiche. Dass sie für etwas stehen, das die anderen nicht sehen, von dem die anderen nicht mal wissen, dass es sie bedroht obwohl sich die mehrheit jetzt nicht so wirklich bedroht von fühlt. Die sagen auch, wir sind uns jetzt zu fein, das haarklein zu debattieren, da wird halt mal ein ziviler ungehorsam gemacht, gegen den deutschen staat aufgemuckt, dann verstehen die Menschen sicher, dass wir es doch gut meinen. Wenn man die fragt, haben die im Notfall auch zu jeglicher Sache die eigenen "Wissenschaftler" bereit, die erklären dass die Ausländer ja nicht nur Ausländer sein wollen, das wird ja sicher in die Hose gehen, wieso sieht das nur keiner. Deshalb muss man nur laut genug Nazisachen rufen, und viele leute verärgern, dann geht es auch.

Die Sache ist, dass wir es bei der DDR gesehen haben, und in Nazideutschland, wie "ja der hat es doch nur gut gemeint" ausgeht.

Deshalb gibt es auch Möglichkeiten, die man hat, wenn man jetzt demonstrieren will. Stichwort Antifa. Da findet man auch im Notfall 40 Atzen die sich grinsend bereit erklähren, eine Demo gegen Nazis anzumelden, und die es gerne immer wieder tun. Und wenn da einer ne Strafe bekommt, ist man halt solidarisch, kommt zur Soliparty, hört sich 5 minuten Stumpfe Musik an, trinkt einen Becher Soligetränk und lässt nen zehner in der kasse, und geht dann halt wieder. Schon hat man die strafe abbezahlt. Die kriegen es irgendwie hinn dass wir ein Gemisch aus den verhauensten Rabauken auf ein Kaufhaus Dach bekommen, die zeigen dann von oben der nazidemo den hintern, und gut ist das. Wenn ich das jetzt höre, da muss ich schmunzeln, und sag mir, gut ist das, da sollte ich doch mal nachgucken ob man sich das Soli getränk auch zur not kommen lassen kann, weil man kann nur so viel von denen ihrer Musik hören bevor einem schlechtwird.

Nur wenn ich es dann lese, dass die "letzte generation" es nicht hinbekommt, die Stimmung zu lesen, es nicht hinbekommt, das Maul zu halten, es nicht hinbekommt, keine Presseinfos zu geben, es nicht hinbekommt, dem richter es nicht brühwearm zu erläutern dass man die Straftaten immer und immer wieder machen wird, (bei der antifa geht das so: " Das haben wir jetzt in der eile einfach vergessen, und es tut uns auch sehr leid, ehrenwort", und im notfall hat man halt einen sehr kleinen personenkreis der sie jetzt unterstützt und so weiter), dann läuft da so viel falsch dass man sich fragt in was für einer welt die leben.

Und wenn man sich nach so viel großer mann spielen halt noch rausnimmt, wie das eichhörnchen zu gucken wenns blitzt und da mal eine rekation kommt, dann frage ich mich da schon, was da jetzt los ist. und wieso da jetzt jeder rumweint wenn die polizisten genau das machen was sie machen sollten, und mal nachsehen, wer das finanziert. Hatten wir ja auch beim "drittem weg", die waren ja auch auf einmal da, und haben die gleiche tube des zivilien ungehorrsams aufgemacht.

und im notrfall will ich da wo jetzt jemand gegen die genauen sachen protestiert die man gegen die nazis vom dritten weg einsetzt doch bitte mehr als nur einnen hansworst der da mal drübergeht und es abnickt. weil das hört sich doch sehr nach bedenkniserregender ideologie an.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten