Rkahr schrieb am 31.05.2023 21:16:
Nur wenn ich es dann lese, dass die "letzte generation" es nicht hinbekommt, die Stimmung zu lesen, es nicht hinbekommt, das Maul zu halten, es nicht hinbekommt, keine Presseinfos zu geben, es nicht hinbekommt, dem richter es nicht brühwearm zu erläutern dass man die Straftaten immer und immer wieder machen wird, (bei der antifa geht das so: " Das haben wir jetzt in der eile einfach vergessen, und es tut uns auch sehr leid, ehrenwort", und im notfall hat man halt einen sehr kleinen personenkreis der sie jetzt unterstützt und so weiter), dann läuft da so viel falsch dass man sich fragt in was für einer welt die leben.
Der Wahnsinn hat Methode. Die Letzte Generation veranstaltet vor ihren »Demonstrationen« mehrstündige Schulungen, in denen geübt wird, wie mit welcher Situation umzugehen ist. Nachzulesen hier:
https://fm4.orf.at/stories/3030962/
Da frag ich mich, ob die Nazis auch so organisiert sind.
Darüber hinaus ist ja Klimaschutz gerade totaaaal angesagt, in der Werbung genauso wie in den Nachrichten. Wenn die Kleber das als Bestätigung für ihre Sache auffassen, dann geht bei denen die Post richtig ab, aber hallo, das würde die dichteste Echokammer so nicht hinkriegen (auch wenn die noch dazukommt).
Gruß
pfannierik