über 60 Jahre brauchten, bevor sie vollkommen legal begangenes Unrecht aus der offen-faschistischen Zeit auch nur ansatzweise verfolgen ließen. Also nachdem das Gros der Verbrecher bereits eines natürlichen Todes und nach einem Leben in Freiheit und Ansehen, bis hin zu hohen politischen Ämtern, verstorben waren.
Vermutlich werde ich nicht mehr so lange leben, bis die Verbrecher, die die diese Beschlagnahme und vor allem die Veröffentlichung dieser Meldung verantworten, zur Verantwortung gezogen werden, wenn überhaupt. Aber wir könnten ja mal Wetten abschließen, oder? Also ich denke, es wird mindestens 40, bestimmt aber wieder so um die 60 Jahre brauchen.
Und nochmal zum Mitschreiben: "Die Letzte Generation stellt eine kriminelle Vereinigung gemäß § 129 StGB dar! (Achtung: Spenden an die Letzte Generation stellen mithin ein strafbares Unterstützen der kriminellen Vereinigung dar!)"
Diese massive Bedrohung und Nötigung unzähliger, aufrichtiger Mitmenschen, von einer das sgn. "Gewaltmonopol" der im Auftrag des Kapitals arbeitenden Staatsmacht ausübenden Institution ist nicht nur "rechtswidrig". Besonders angesichts in bereits jüngerer und älterer Vergangenheit von dieser kriminellen Vereinigung begangenen Verbrechen, inkl. Entführungen, Mord oder "völlig harmlosen" Razzien wie dieser bei Klimaaktivisten früh morgens privat zu Hause - mit gezogenen Waffen wohlgemerkt - ist bereits allein dieser angebliche "Fehler" ein schwerwiegendes Verbrechen, was in einem tatsächlichen Rechtsstaat entsprechend verfolgt würde.
Darauf können wir selbstverständlich lange warten, da wir nunmal in KEINEM Rechtsstaat, sondern unter einem verlogenen, psychomanipulativen Unrechtsregime leben müssen. Das maximale, was passieren wird,- und zwar auch nur, wenn es massive Proteste auf der Straße geben würde- ist, dass man ein Bauernopfer ordentlich hinhängt, bis sich der Rummel gelegt hat. Denn dann ist der "Pöbel" wieder befriedigt und "befriedet" und kann weiter in Ruhe zwecks Mehrwertausbeutung zu Gunsten der Herrscher in Richtung Klimakatastrophe mittels Zuckerbrot und Peitsche manipuliert werden.