Ansicht umschalten
Avatar von B34d
  • B34d

mehr als 1000 Beiträge seit 11.07.2017

Re: Konsequent sein.

Wenn wir wirklich was bewegen wollen, nun, das geht aber mit einem ziemlichem Rückschritt einher.
Nix mehr mit Klamotten aus Indien und China, keine Lieferung am nächsten Tag, eventuell gibt es bestimmte Dinge und Dienstleistungen nicht mehr.
Zudem werden sehr viele Leute einfach mal arbeitslos, die Länder können erst recht nicht mehr am Welthandel teilnehmen.
Wir können gern mal alle Hanfjeans tragen, vielleicht können wir auch milliarden Menschen mit Bio-Lebensmitteln aus Monokulturen ernähren und schalten dicke Rechenzentren für Katzenvideos und Friseurgespräche ab, telefonieren kann man auch so.
Gern lasse ich mal das Auto stehen, hier auf dem Land warte ich halt dann eine geschlagene Stunde auf den Bus, in Regen,Kälte und Hitze, falls es mal auf der Arbeit länger dauert...
Mehr Busse und Bahnen, nun, mal sehen wenn neue Trassen gebaut werden sollen und alle 3 Minuten ein Zug am Garten vorbeirauscht...
Meinen Wocheneinkauf kann ich ja bei Glatteis und Regen gut und gerne mit dem Lastenrad erledigen, genau, meine Skoliose sagt Danke.
Schön das immer junge und hippe und gesunde Leute Ideen haben wie die komplette Menschheit zu leben hat.
Recht naiv find ich das.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten