Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Find ich klasse.

Das interessante ist die Klimakleber machen jetzt eine nette idee.

Wenn sie der Grundeinstellung anhängen, "Wir machen jetzt blockade auf der Autobahn, und so lange wir den Ottonormalverbraucher hindern, wird er bestimmt uns zustimmen....." Ist klar dass es da öffentrlich kritik hagelt (muss man sich nur mal den Autofahrer ansehen, der ist ja im durchschnitt gut gelaunt und sehr nett, der versteht es bestimmt dass da jetzt ein F***fehler von einer Verkehrsbehinderung mit ihm diskuttieren will), und wir solange mit worten auf die reichen balgen eintretzen und sie unter druck setzen bis einer von denen vor laufender kamera einen nervenzusammenbruch hat..... Das darf man doch, muss man ja, das ist zivilcourage wenn der faschist in einem hagel aus faustschlägen verschwindet, und er schreiend paar meter mitgerissen wird, wenbn er es wagt noch ein mal hand an die Arbeiterklasse zu legen...

Da darf sich der idiot nicht beschweren wenn ihm auf gleichem Niveau zurückkommt

Im vergleich ist es jetzt spannend:

Sie beginnen jetzt endlich sich einzugestehen dass die Verkehrsblockagen auf öffentlichen straßen wie ein aktiver Angriff gegen die Arbeiterklasse gewirkt haben, gefördert und bezahlt von den 1 %. Und dass sie das zu unterlassen haben, und vieleicht die intelligenzbestie die sie dazu überredet hat genau beobachten ob er denn ein V mann ist?

Und sie kleben sich jetzt so fest dass der Michel bei Porsche jetzt mit fug und recht sagen kann, "du kannst mich nicht feuern, ich kann doch nicht über die Klimakleber rüberfahren, sind doch auch nur Menschen? "

Ja, auf einmal kommt es so rüber als ob sie es ernst meinen. Muss man natürlich noch sehen ob das ein Ausrutscher war, oder ein Strategiewechsel, ob es ein "Porsche hat uns nicht bezahlt, also demonstrieren wir vor dem Werk" oder entgültig, aber von zumindest mir hört man dafür jetzt keinen Piep der Kritik mehr, zu kndest von Mir.

Wenn man vorher auf die schimpft, weil sie sich wie bonzige kinder mit tobsuchtsanfall verhalten, und ich sie dann schimpfe, muss ich jetzt der fairness halber sagen, das war gar nicht so schlecht. Da hat wer mal nachgedacht, und die Überlegung angestellt, hey, wenn wir jetzt nicht mehr die Ottonormalverbraucher bestrafen, hören die vieleicht auch auf und faschistoide gesponsorte Protestschweine in Dienste des 1 % Kapitalismus zu nennen (dann müssen weniger von uns ganz doll weinen), und wenn wir das montag morgen 6 Uhr machen, und den Werkseingang stilllegen, kriegen wir vieleicht sogar Sympathiepunkte von den Arbeitern denen wir montag morgens noch etwas Theater bieten und die jetzt "auf einmal" keinen weg um unsere Blockade rumfinden, und jetzt halt etwas später zur arbeit erscheinen.

Da kriegt man vieleicht auch mal einen HELDEN DER ARBEIT preis, und vieleicht hören dann die Leute auch mal zu bevor sie losschreien.

Kann aber auch sein dass ich mich da irre, und es am besten geht, dass man das proletariat auf seine seite zieht, wenn man dem Proletariat an allem Schuld gibt. Muss man halt nachschauen ob es so geht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten