Funknetz110 schrieb am 07.06.2021 13:45:
.... haben zur Zeit mehre sich exponentiell verstärkenden Probleme.
1.Wachsende Inkompetenz in der Politik2.Wachsende Selbstüberschätzung der eigenen technischen / industriellen Fähigkeiten in der Politik
3.Steigender Verlust des Information Transfer von Militärischer Einsatz Erfahrung zu der Entwicklung und Fertigungsbereichen der Industrie
4.Sinkende technisch Kompetenz innerhalb der Rüstungskonzerne durch abwandernden von Personal in den Ruhestand und Reduzierung der Naturwissenschaftlichen / technischen Ausbildung der Nachfolger.
5.Wachsende Zersetzung der Militärischen Führung durch Quoten/Gender Belastungen.
Und 6. (was ich am lustigsten Finde) die blanke Panik durch die Fortschrittlichen Technologie Demonstrationen der Russen. Unabhängig davon ob es schlicht nur um reine Show, wacklige Demonstrator Lösungen oder Anwendungsbereite Einsatz Technologie handelt.
Im zusammenwirken mit den wissenschaftlich / technischen / militärischen Kompetenz Verlusten bewirkt das das derzeitige Chaos in den Rüstungsplanungen und Projekten.
...
Besondere Unruhe erzeugt aber auch die interne Ausschreibung der Russne zu den Kampffluggeräten der 6. Gen. Und da der Punkt der Einsatzfähigkeit zum "dynamischen einwirken" auf Ziele im unteren Erdorbit sehr viel Spielraum bei der Interpretation lässt.
Eine Exzellente Zusammenfassung!
Ich erlaube mir noch einen weiteren Punkt zu ergänzen den man nich ausser Acht lassen sollte:
7. Wachsende innere Zerrissenheit bei einerseits europäisch sozialisierten, jedoch zutiefst transatlantisch geeichten - und folglich gespaltenen - Persönlichkeiten und Vasallenseelen wie der AKK.
Man kann kaum erahnen, wie immens der Leidensdruck bei AKK, Merkel & Co sein muss, wenn hier Abermilliarden nicht an die IM-Koplexe des Hegemons und grossen Bruders fliessen, und man "Nein" sagen muss zu F-35 usw.