Ansicht umschalten
  • BrokenNews

992 Beiträge seit 25.08.2017

Re: Einwanderungsgesetz wie von RRG? Welche Probleme würde es lösen?

robbypeer schrieb am 24.08.2017 16:58:

Das mit Kirche gebe ich dir Recht auch mit CDU, aber ...

Gäbe es ein Einwanderungsgesetz wie von RRG seit Jahren gefordert, gäbe es geregelte, kontrollierte Einwanderung wie in den USA oder Kanada.

was würde ein Einwanderungsgesetz ändern? Ein Einbürgerungsgesetz haben wir und das ist gut so wie es ist.

Nur was sollen wir mit einem Einwanderungsgesetz? welche Auswirkungen hätte es auf Asyl Recht? Den Asyl Recht und das Bleiberecht ist das Hauptproblem.

Ich stelle mir das so vor. Ein Einwanderungsgesetzt nach Vorbild Kanada oder Schweiz. Wenn Asyl Bewerber dem Einwanderungsgesetzt nicht entspricht bzw. die Anforderungen nicht erfüllt, dann bleiben der Asyl Bewerber für IMMER in Erstaufnahme Einrichtung, egal wie das Asyl Verfahren ausgeht.
Wie wäre es damit?

Denke da würden die Grünen und Linken nicht mit machen. Nur welchen Sinn hätte dann bitte ein Einwanderungsgesetzt? Die Menschen würden trotzdem kommen, ihren Pass wegwerfen und hier bleiben? Es würde keine Probleme lösen.

Diese Frage hast du mir nie beantwortet, machst aber immer fleißig Werbung für RRG, die nichts gebacken kriegen würden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.08.2017 10:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten