Isidorus schrieb am 24.08.2017 11:00:
Also kurz zusammengefasst die Meinung von Isidorus: Die Afrikaner sind dumm und faul und sollen bleiben wo der Pfeffer wächst!
Nein. Das ist deine Sicht der Dinge, die du unterzuschieben versuchst. Und diesen Strohmann prügelst du dann.
Im obigen Beitrag wurde gezeigt, dass es offenbar Unterschiede in Verhalten und Wertvorstellungen zwischen Afrikanern und Europäern gibt. Die Afrikaner sind einfach nur anders.
Und diese Unterschiede in Verhalten und Wertvorstellungen führen dazu, dass Europa attraktiver ist als Afrika für Afrikaner.
Afrikaner als "dumm und faul" anzusehen, wie du das tust, ist plumper Rassismus!
Aber das gibt es häufig, wenn man die dargelegten Fakten, Tatsachen und logischen Folgerungen nicht widerlegen kann, wird gepöbelt, was das Zeug hält. Verbale Gewalt kommt oft von links.
Vergiss es, du kannst hier Belege und Statistiken bringen wie du willst, ihm geht es nur darum dich zu diskreditieren.
Die Diskussion soll unmöglich gemacht werden. Daher auch der Strohmann. Schau dir die Themen in letzter Zeit an und du demensprechende Argumentation:
Die AFD sagt Ausländer raus
Der Terror hat nichts mit dem Islam zu tun
Die Grenzen sind nicht kontrollierbar
Die NGOs retten nur leben und arbeiten nicht mit den Schleppern zusammen
Es sind alles Flüchtlinge und wir müssen sie aufnehmen
Nichts davon stimmt aber man versucht möglichst viel davon möglichst oft zu wiederholen und Menschen die eine andere Meinung haben und die ungebremste Einwanderung in unser Sozialsystem hinterfragen werden sofort in die Nazi Ecke gestellt. Belege und Kritische Beiträge werden überall gelöscht. Der Souverän hat Angst weil die Deutungshoheit in Gefahr ist und die Offensichtlichkeit der Lügen der breiten Öffentlichkeit bewusst wird. Eigentlich müsste eine strafrechtliche Aufarbeitung der Vorgänge erfolgen, denn hier wird bewusst Zensiert und die Öffentlichkeit manipuliert.