wenigstens werden wir da seitens der Lügenpresse und NGOs nicht mehr mit Kulleraugen von Kindern angelogen. Waren es bei Syrern und Irakern vor 2 Jahren noch zu 1/3 Familien mit Kindern, sind es jetzt geschätzt 95% junge schwarze Männer.
Diese jungen Männer sind auf Jahrezehnte nicht in unseren Arbeitsmarkt integrierbar. Ein biodeutsches Kind braucht bis zu seinem 20 Lebensjahr, bis es fit ist für einen Job. Das sind rund 16 Jahre bis zur Mittleren Reife und danach 3,5 Jahre Ausbildung. Kommt ein Studium dazu, sind es nochmal 2-3 Jahre mehr.
Die jungen Männer kommen als 20-30jährige zu uns, ohne Sprachkenntnisse, ohne Schulabschluß, ohne Beruf, ohne irgeneine Perspektive, jemals für sich selber sorgen zu können. Sie wandern direkt in die Sozialsysteme ein und beziehen Leistungen, für die sie niemals etwas eingebracht haben, geschweige denn, jemals etwas zurückgeben werden. Wie erkläre ich einem Hartzer, der 40 Jahre gearbeitet hat und nach 12 Monaten ALG 1 nach Hartz 4 wandert und sich dabei vor den Behörden nackt machen muß, während andere Leute nichtmal einen Paß brauchen, um dieselben Leistungen zu bekommen?