Ansicht umschalten
Avatar von robbypeer
  • robbypeer

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2013

Wie viele Flüchtlinge nimmt Vatikan auf? Kirchen sind skrupelloseste Profiteure

Die Verlogenheit der Kirchen ist widerlich. Die Kirchenorganisationen profitieren am skrupellosesten von Leid und Chaos, der Vatikan nimmt aber keinen einzigen Flüchtling auf, weil die Katholiken das ja selbst finanzieren müssten.

Die Kirchen schmarotzen nur von den Milliarden staatlichen deutschen Geldes (kein anderes Land der Welt ist so dumm die Kirchen so extrem wie Deutschland staatlich zu finanzieren), die ihnen zusätzlich zu den anderen illegalen Staatsmilliarden zugeschaufelt werden (plus von Kirchen gekaperte Sozial- und Krankenindustrie, auch staatlich finanziert), sondern wie keine anderen Organsationen von den zusätzlichen staatlichen deutschen Milliarden für Flüchtlinge.

DIe Kirchen wollen nicht nur Islamunterricht an allen staatlichen deutschen Schulen durch Imame (die auch Märtyrer verherrlichen) sondern ziehen auch die Fäden bei der CDU, so dass professionelle Organisation und Grenzkontrollen verhindert/sabotiert werden.
Leid und Chaos bringen den Kirchen am meisten Staatsgelder ein.

Gäbe es ein Einwanderungsgesetz wie von RRG seit Jahren gefordert, gäbe es geregelte, kontrollierte Einwanderung wie in den USA oder Kanada.

Aber die Kirchen (mittels Kirchenpartei CDU) wollen Leid und Chaos, weil sie so mehr absahnen. Es geht um Abermilliarden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten