Ansicht umschalten
Avatar von andre.hellas
  • andre.hellas

956 Beiträge seit 13.04.2018

Re: Läuft ausnahmsweise ganz gut für die Amis

Es hat weniger mit Dummheit zu tun, obwohl viele Dumme dabei sind.

Die USA haben es geschafft, quasi jede Partei mit Leuten zu besetzen, die entweder US-hörig sind und so karrieregeil bzw. geldgeil oder erpressbar (Kompromat) sind, das Sie gegen jede Logik und politische Überzeugung bereit sind, US-Interessen in D und der EU zu vertreten. Das gilt auch für die Medien und inzwischen auch für Gewerkschaften.

Einige Beispiele:
Grüne die gegen Nordstream II sind und lieber US-Frackinggas kaufen würden, obwohl Fracking enorm umweltschädlich ist und die USA die Mengen an Gas die wir bräuchten um auch noch die Kohle zu ersetzen, gar nicht liefern kann. Deren Frackingindustrie zerbröselt gerade vor unseren Augen.

SPD Mitglieder, die für die atomare Teilhabe sind, obwohl es keine Mitsprache gibt, sondern Deutschland zu Schlachtfeld wird.

Über Mitglieder der atlantischen Bruderschaft in der CDU brache ich mich nicht weiter auszulassen. Frau vdL beliebte ja zu sagen, "ich stehe hier als Atlantikerin"

Hier sollte Herr Sonneboom mal die Frage nach Collusion stellen!

Der einzige Vorteil der noch bleibt ist, das man am liebsten Leute ohne Rückgrat oder mit geringerem intellektuellen Vermögen rekrutiert. Diese Leute können nur Karriere machen, wenn sie protegiert werden.

Ich will keine Namen nennen, aber ein Blick in die Mitgliederliste der Atlantikbrücke spricht Bände.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten