Ansicht umschalten
Avatar von albibi
  • albibi

mehr als 1000 Beiträge seit 27.07.2014

Tut mir Leid

aber das glaube ich nicht.

Freilich wird es in dem Land das von Frankreich und der NATO nachhaltig traumatisiert und zerstört wurde unhaltbare Zustände geben. Für Einheimische genauso wie für Menschen, die eigentlich nur durch wollen.

Aber das 700.000 (minus 5.000 in bekannten Lagern) Menschen in Geheimgefängnissen säßen und dort gefoltert und gequält werden würden um Geld von den Angehörigen zu erpressen halte ich für eine maßlose Räuberpistole.

Hier soll mal wieder die öffentliche Meinung in einer Art manipuliert werden, dass der Wunsch nach und Verständnis für militärische Auslandseinsätze erzeugt wird.

Frankreich sollte von mir aus die 700.000 Migranten aus Libyen aufnehmen. Schließlich hat Frankreich (deren Führung, Politik) vornehmlich den aktuellen Zustand herbei geführt und eine lebendigen, aufstrebenden, selbstbewussten Staat mit brutalster Gewalt in die Steinzeit zurück gehauen.

Sollte man mal mit Frankreich machen (wenn nicht auch dort wie fast überall immer die darunter leiden, die das gar nicht verbockt haben) ...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten